pheips ASB-Legende Geschrieben 4. August 2004 Eijeijei, da stellt sich die empfindliche Kniekehle wieder ein... Du spielst heut net in meinem Team und kriegst a ordentliches "Reiberl" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. August 2004 wie schauts mit den derby karten aus?könnts die heut mitnehmen? natürlich, sind schon eingepackt... wetter schaut bei mir auch noch gut aus und selbst wenns am nacher a bissl regnet is auch egal, das werd ma schon aushalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 4. August 2004 I werds versuchen Im Notfall stell I mich ins Tor, hab daham eh nix zu tuan gut, dann komm auf jedenfall hin, dann brauch i net zwanghaft wen auftreiben... ja des mitm wetter wird aba schnell gehen - allerdings wenns nur a bissi regnet oder kurz gewittert isses eh wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. August 2004 ja des mitm wetter wird aba schnell gehen - allerdings wenns nur a bissi regnet oder kurz gewittert isses eh wurscht von dir daheim eh unmöglich zu beurteilen, soweit ich weiss liegt eggersdorf ja in einer anderen klimazone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 4. August 2004 von dir daheim eh unmöglich zu beurteilen, soweit ich weiss liegt eggersdorf ja in einer anderen klimazone freilich, nur arbeite ich eh in graz... da kommt mir im übrigen ne idee: bin in der steyrergasse, kommt da jmd vorbei der zum kicken fährt? zum dietrichsteinplatz zb könnt i ohne probs kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. August 2004 freilich, nur arbeite ich eh in graz...da kommt mir im übrigen ne idee: bin in der steyrergasse, kommt da jmd vorbei der zum kicken fährt? zum dietrichsteinplatz zb könnt i ohne probs kommen... ich fahr vom dietrichsteinplatz weg, könnt dich ohne probleme mitnehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 4. August 2004 Das mit 18:00 steht eh noch immer oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 4. August 2004 ich fahr vom dietrichsteinplatz weg, könnt dich ohne probleme mitnehmen... bitte gerne wann denn? halb 6 vor dem tor? Das mit 18:00 steht eh noch immer oder? freilich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. August 2004 halb 6 vor dem tor? ja, mach ma, halb 6 vor meinem tor. gilt übrigens auch für donpippo und tschuggnal... @inquisitor: wie kommtsn du hin ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 4. August 2004 per Fichtenelch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 4. August 2004 per Fichtenelch! erschreck mir die eichhörnchen net! @drobst: passt, wunderbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. August 2004 hier kommt das obligatorische: "war wieder amal a gaude" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2004 jo, war eh lässig, obwohl meine laufbereitschaft nach dem harten tennismatch schon sehr zu wünschen übrig lassen hat aber alles in allem ein (fast) gerechtes remis, der elfer war gschoben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 4. August 2004 jo, lustig wars schon, trotz der dominatorischen gummiwand...nur jetzt hab i fußweh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 4. August 2004 ...nur jetzt hab i fußweh Selber Schuld wenn du so fest schiasst PS.: War eine Gaude! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts