Mandl zum FC Basel


Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!
Dein ewiges Anti-Mandl geschreibe ist auch schon nervig sorry
OK, damit habe ich kein Problem :winke:
Er war in seiner Zeit für die Austria ein verdienstvoller Spieler!
Ja, ein verdienstvoller Schleimer und ein sehr gutes Beispiel für Selbstüberschätzung! Von mir aus kann er sich eh durchsetzen, allein der Glaube fehlt!
Er hats ned verdient SO behandelt zu werden, Mandl ist ein guter Tormann, ich hoffe für ihn. dass ihm nicht das gleiche wie Manniger passiert bei dem ich mir sicher bin, dass er mit Abstand unsere #1 wäre, hätte er nicht so tolle Berater oder einfach mehr im Hirn
Doch, er hat es mehr verdient als jeder andere Spieler! Manninger ist leider auch zu selbstherrlich. Denn wenn er so gut ist, stellt sich die Frage, warum spielt der nie?
Hätte Arsenal das "Versprechen" damals wahrgemacht und Seaman abgesagelt und Manninger das 1er Leiber gegeben wäre er jetzt wohl einer der TOP Torhüter am Markt!
Reine Theorie, nicht beweisbar!
FC Basel ist sicher einge interessante Aufgabe für unseren Thomas und ich wünsche ihm dabei viel Glück, es kann nix besseres geben als wenn er internationale Spiele abliefert und sich so verbessert, so können wir vielleicht teilweise unseren Ruf international steiger, Tormänner hatten wir sowieso immer gute
Mandl wird unseren Ruf international steigern :laugh::laugh: sorry, aber das glaubst du ja sicher selber nicht :ratlos: Sicher, auf der Bank in Basel ist unheimlich ruhmreich! Mandl hat sich ja schon im 1. Spiel empfohlen :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.