haba Tell him he's dreaming Geschrieben 28. Juni 2004 Ich hab meine CD damals von der Raika gekriegt. Solltest du also keine auftreiben können würde ich an deiner Stelle in einer RB-Filiale nachfragen (oder einen Kunden hinschicken). Der Verleih ist (wars zumindest vor 4 Jahren....puh man wird alt!) gratis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 28. Juni 2004 Ich hätte sie auch, jedoch nur die Version von 1999! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 28. Juni 2004 ich hätte auch eine... version 2003/1.0 also eune ziemlich aktuelle... puh ich muss mich beeilen hab um 13:00 praktische prüfung... ich hoff ich schaffs wenigstens beim 2. anlauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts