Java Games Pc - Download


Recommended Posts

#zensiert#

hab nun auch bluetooth verbindung. das datenkabel hat mir zulange gedauert bis es im shop verfügbar war.

leider finde ich kaum games die auf mein display passen - fifa wär ganz geil gwesen aber geht nicht. dafür aber colin rally.

wie installiere ich .sis spiele? das is ja der standart spieltyp von nokia.

wie wähle ich das verzeichnis in das ich installiere?

ja ne karte war dabei, aber leider nur 32 mb

weiß wer woher man 3pg filme her bekommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

@camlann: hab den epox bt-dg03. mit dem ding hab ich immer wieder probleme, eine bt verbindung herzustellen. einmal funktionierts, einmal nicht. dann schreibt er wieder, verbindung fehlgeschlagen, und trotzdem geht's. hab ihn mittlerweile schon einige male neu installiert, aber jedesmal das selbe. hab auch schon im internet gesucht, aber scheinbar haben mehrere das selbe probleme... :ratlos:

bzgl. sis. das ist das standard format für symbian applications, soweit ich weiß. zumindest ist es bei den serie60 der fall. ich weiß jetzt nicht wie es ist, wenn man die datei über die software installiert. ich glaub es gibt einen eigenen punkt in der software. ich jedenfalls spiel die datei über ein kartenlesegerät auf meine speicherkarte und führe die datei dann per handy aus. fexplorer ist dabei zu empfehlen.

bzgl. 3gp filme. hab eine nette seite. wenn du die url willst, schreib mir eine pm. sonst würd ich dir noch google und den esel empfehlen.

lg.

bearbeitet von m@x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

mit dem FExplorer bzw. war auf dem 6600er bereits ein explorer drauf. den öffnen, zur datei navigieren und die datei einfach öffnen. dann beginnt es zu installieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

Ich hab mir heute das Nokia 6600 geholt, bis jetzt kann ich zum Handy selber noch nicht viel sagen, ausser daß das Display wirklich 1a ist.

Ich hab jetzt versucht über die Nokia Suite eine Verbinung aufzubauen in der Hoffnung all meine Kontakte nicht am Handy mühsam eintippen zu müssen.

Bluetooth Verbindung steht, bzw. auch über IRDA steht die Verbindung, Themes und den FExplorer hab ich schon installiert, nur diese verdammte Nonkia SW will keine Verbindung herstellen, obwohl das Icon sagt ein Handy ist angeschlossen meint das Programm selbst das Handy ist offline..

Muss ich am Handy noch irgend etwas starten, einstellen damit die Verbindung hinhaut, das tolle Handbuch schweigt sich darüber leider auch aus :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

eigentlich nur bt aktivieren, aber das hast ja scheinbar. sonst müsstest du nichts machen. und das task icon von der nokia software zeigt an, dass eine verbindung besteht?

hier ist eine sehr gute anleitung zur BT verbindung mit dem 6600er.

post-29-1089369062.jpg

bearbeitet von m@x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

Die Verbindung ist nicht das Problem - die steht, egal ob wie hier via IRDA oder Bluetooth, das haut hin, nur die SW sagt da ist kein Handy :mad:

guckst du:

nokia-gaga01.gif

Wenn ich ein Gerät auswählen, bzw. ändern möchte hab ich eine "leere" Liste und auch das "Aktualisieren" bringt nichts...

nokia-gaga02.gif

Ich lad jetzt mal die aktuelle SW von der Nokia Seite, mal sehen ob´s mit der geht...

bearbeitet von Camlann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

@m@x: Weißt du ob man einstellen kann das per IRDA gesendete Objekte nicht als Meldung angezeigt werden sondern standardmäßig in einem vordefinierten Ordner landen?

...nervt ganz schön gewaltig wenn man jedesmal den SMS-Ton hört wenn man gerade einen Klingelton oder ein Bildchen rüberschiebt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.