Tommyboy Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2004 (bearbeitet) ich weiß nicht ob es gestattet is hier Werbung zu machen wenn nicht dann löscht bitte den Thread wieder hab mir mal versucht ein Forum zu erstellen gg Soccer-Forum bearbeitet 21. Juni 2004 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2004 ups danke das es verschoben wurde habe ich nicht gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2004 Nu ned sooo viel Betrieb, oder ? Aber ich kenne jemanden, der wird dir sicher gerne als Mod zur Seite stehen ! oder na, der is ja glöscht worden :sleepy: ! Naja, viel Erfolg mit dem Forum, auch wenn ich daran zweifle, dass sich dieser einstellen wird, bei DER Konkurrenz .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2004 Danke ja ich wollts nur mal versuchen eines zu erstellen und schauen obs läuft auch gg muss aber noch viel Werbung machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts