Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 20. Juni 2004 Mein Bruder und ich wollen uns Premiere nehmen , allerdings nur wegen der Bundesliga. Das heisst ich brauch kein Film,Erotik oder sonst was es da noch gibt. Ich hab da mal was in einer Werbung gehört (Red Zac) , das wenn man sich da was um 99 € kauft man 1 Jahr gratis den Sport hat. Muss man da jetzt noch was dazu nehmen? Wenn ihr was wisst bitte schreibt es hier , oder sagt mir bitte wo man das genau nachschauen kann. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2004 Mein Bruder und ich wollen uns Premiere nehmen , allerdings nur wegen der Bundesliga.Das heisst ich brauch kein Film,Erotik oder sonst was es da noch gibt. Ich hab da mal was in einer Werbung gehört (Red Zac) , das wenn man sich da was um 99 € kauft man 1 Jahr gratis den Sport hat. Muss man da jetzt noch was dazu nehmen? Wenn ihr was wisst bitte schreibt es hier , oder sagt mir bitte wo man das genau nachschauen kann. Danke sag eine ganz blöde Frage wie wärs wennst einfach bei Premiere nachfragst - die Leute hier werden dir auch net mehr sagen können als die von Premiere! das 99Euro Abo beinhaltet Premiere Austria - weniger als PremAustria kannst nicht nehmen - PremAustria beinhaltet eben die Österreichische Bundesliga!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 23. Juni 2004 99 € aber schon im Jahr oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts