Funkmaster romazone.org Geschrieben 22. Juni 2004 wie erwartet: sommerlochnews... aber samma uns ehrlich: welcher englische oder italienische erstligist holt einen 30 jährigen spieler aus österreich der sich nicht einmal unbedingt dort durchsetzen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 9. Juli 2004 angeblich wure mario von delegierten aus bologna beobachtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Juli 2004 (bearbeitet) angeblich wure mario von delegierten aus bologna beobachtet wie kommen solche vereine auf den fast 30jährigen stürmer des österreichischen tabellenneunten, der in der letzten saison in dieser schwachen liga nicht mehr als 10 tore erzielt hat ?? ist mir ein absolutes rätsel, wenns nicht wieder ein gerücht ohne jeglichen realitätsbezug ist... bearbeitet 9. Juli 2004 von DrObst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 9. Juli 2004 wie kommen solche vereine auf den fast 30jährigen stürmer des österreichischen tabellenneunten, der in der letzten saison in dieser schwachen liga nicht mehr als 10 tore erzielt hat ??ist mir ein absoluter rätsel, wenns nicht wieder ein gerücht ohne jeglichen realitätsbezug ist... vielleicht durchn manninger auf jedenfall warten die gerüchte um nen transfer nach engl wohl wirklichschwachsinn denn es gibt immer noch keine namen der klubs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 9. Juli 2004 auf jedenfall warten die gerüchte um nen transfer nach engl wohl wirklichschwachsinn denn es gibt immer noch keine namen der klubs Mir fällt auch keiner ein, der ihn so unbedingt brauchen würd!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts