Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 13. März 2003 Ich frag mich schon die ganze Zeit warum hier beim Wettkönig immer sowenig Leute mittippen?? Wissen nicht alle das es den hier gibt, anders kann ich mir das nicht vorstellen, da ja alle Tippligen ausser die holländische super laufen! Was ist der Grund dafür das fast niemand mittippt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 13. März 2003 Nur die Angst davor zu versagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Beitrag melden Geschrieben 13. März 2003 das ist ganz klar, der dannyo gewinnt zuviel. deswegen dannyo bist du ab jetzt aus dem wettkönig forum gebannt aber im ernst, einerseits tuts mir gut, dass so wenige spieler mittun weil ich nicht so viel stress beim auswerten habe; andrerseits sagt man ja wieder, konkurrenz belebt das geschäft - mehr mitspieler würden also sicher auch den funfaktor fördern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 13. März 2003 ich sag das mal weiter, da kommen sicher ein bis 4 dazu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 13. März 2003 das ist ganz klar, der dannyo gewinnt zuviel. deswegen dannyo bist du ab jetzt aus dem wettkönig forum gebannt naja, wenn das so ist, kenn ich ein paar, die sofort mitmachen würden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Beitrag melden Geschrieben 14. März 2003 mir persönlich is es zuviel aufwand, ich tipp nur noch in der englischen und b4f sonst hab ich mich aus dem tippgeschäft zurückgezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts