Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 12. März 2003 Lazios Priorität Nummer 1 in der Sommertransferzeit wird die Suche nach einem neuen Torhüter sein. Italienischen Presseberichten zufolge suchen die Laziali einen Nachfolger für Luca Marchegiani und Angelo Peruzzi, die beide ihr Karriereende planen. Man spekuliert, dass die Biancocelesti am Tormann-Talent Marco Amelia von Livorno dran sind - der U21-Teamkeeper der Azzurri wurde auch schon mit Parma in Verbindung gebracht und wuchs fußballerisch beim AS Rom auf. Es besteht jedoch auch noch die Möglichkeit dass Roberto Mancini dem jungen Emmanuele Concetti, der derzeit Keeper Nummer 3 ist, eine Chance gibt. Da fällt mir nur Alex Manninger ein, der ist nach dem Abstieg von Torino in die Serie B ja im Sommer eh wieder zu haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shwe ASB-Senior Beitrag melden Geschrieben 13. März 2003 Haben beide eh schon weit den Zenit überschritten und sind auch sehr verletzungsanfällig. Vom Luca hab ich eigentlich nie was gehalten, der hat mir einige Nerven gekostet . Den Amelia kenn ich nicht, U21 Nationalgoalie klingt aber recht gut, Manninger wäre aber sicher auch keine schlechte Idee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts