Wacker verpflichtet Ned Zelic!


Recommended Posts

hart aber herzlich
' date='15 Jun 2004 - 23:27']
Mal abwarten was er spielt, jedenfalls wird schon mehr notwendig sein als ein Ned Zelic damit Wacker mehr als 10 Punkte macht....

tut mir leid, ich hoffe ihr bleibts oben da tirol und der tivoli in die liga gehören und ihr eine absolute bereicherung darstellts, aber ich sehe in eurem kader keine 5 spieler die das prädikat "bundesliga-fussballer" verdienen....

aber bitte, mal schauen was so geht in tirol  ;)

du bist so ein trottel echt.... sowas wie dich findet man selten... einfach nur dumm im kopf und ein typischer austrianer

naja ich würd so lachen wenn wir euch heuer schlagen! schauts mal das mehr als 5000 leute ins stadions grigs...

und darkxx du bist auch lächerlich, glaubst wohl net im ernst das wir in der abschlusstabelle hinter euch stehen werden ?

naja nesta du könntest auch runter vom gas gehn und nicht jeden beschimpfen! außerdem sind nicht alle austianer so wie unser vipclubbesucher blanchard15!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

also ich glaub scho dass der sicher eine super verstärkung für euch is :super:

ich glaub ihr spielts so zwischen 5. und 8. platz mit! hoffe wir (sturm und wacker) duellieren uns im tabellenmittelfeld und nicht um einen abstiegsplatz :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.