UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2004 hr. kaipel beendet seine taetigkeit beim wsk wieder. gruende: nicht - einbindung in interne entscheidungsfindungsprozesse (trainer) und geglueckte absolvierung der mission nicht abstieg! quelle: c - seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asss Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2004 Ich bin weg, bin schon wieder weg, und scho wieder da, jetzt bin ich aber weg, oh bin doch nocheinmal da, ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
börniew12 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2004 Ich bin weg, bin schon wieder weg, und scho wieder da, jetzt bin ich aber weg, oh bin doch nocheinmal da, ... Sorry, aber des is a oarsch-Meldung von dir, sonst nix ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts