asss Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Juni 2004 Okay, hab dieses Lied im Schädel, weiss es is von Nightwish, aber ich weiss ned wies heisst Ein 5-Töne fassendes Klavierintro, dann Gitarrenröhren dazu, das Video is irgendwie wintermässig, im Hintergrund is irgendwann auch Lava und ich bilde mir ein, sie jodelt wiederholt sowas wie "I'll follow you" Bing, Bing, Büng Bing, Bung <= Klavierintro Wer kann mir biiiiidde sagen was das is? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 13. Juni 2004 Wenn es das ist, das es zur Zeit überall rauf und runter spielt, dann heißt das Lied "Nemo". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asss Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Juni 2004 Danke, sehr freakig, warum nennt sich der Käse Nemo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 13. Juni 2004 Keine Ahnung... ich kenn das Lied eigentlich auch nur weil das der "Hit-Tip" (oder sowas ähnliches) auf RTL II ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 13. Juni 2004 Danke, sehr freakig, warum nennt sich der Käse Nemo? Vielleicht gehts um die Nautilius? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asss Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Juni 2004 Vielleicht gehts um die Nautilius? Ok, klingt logisch, aber wie gesagt hab ich nur die Melodie im Kopf und nie auf den Text geachtet, aber naja ich werds mir einfach einmal "kaufen" und reinhören *hust* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts