Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 22. Mai 2006 Olimpija Ljubljana : Celtic 2:3 (1:2)1073769[/snapback] So passts Das Tor in der letzten Sekunde war ganz ganz mies von dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 22. Mai 2006 (bearbeitet) nargh, verklickt bearbeitet 22. Mai 2006 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 22. Mai 2006 (bearbeitet) werd wohl nach einem harten unitag fühestens morgen einsatzfähig sein... spiel dann halt eben wieder 5 duelle in 1h laibach-arsenal und laibach-celtic nachgetragen fehlt sonst noch was? bearbeitet 22. Mai 2006 von avvocato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 22. Mai 2006 Freundschaftsspiel: Linfield - IFK Norrköping (sstbonobo) 1:4 (0:1) Die Spiele gegen Manchester United wurden wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgebrochen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 22. Mai 2006 Manchaster United - Olimpija Ljubljana 3:4 Olimpija Ljubljana - Manchaster United 6:3 Tja, 2 gute Chancen auf Punkte verhaut Vor allem das 4:3 gegentor in Minute 88 des 1. Spiels tut weh ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 22. Mai 2006 Manchester United - Olimpija Ljubljana 3:4(2:2) Olimpija Ljubljana - Manchester United 6:3(4:1) Ihr seid doch nur Punktelieferant, Punktelieferant, Punktelieferant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 22. Mai 2006 Freundschaftsspiel: Linfield - IFK Norrköping (sstbonobo) 1:4 (0:1) 1074001[/snapback] der dem ich 12 reingmacht hab? meisterschaft ole, nobody can stopp ME 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 22. Mai 2006 meisterschaft ole, nobody can stopp ME 1074038[/snapback] Schtiev-Martin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 22. Mai 2006 do gehts zuah. wann tritt norrköping der liga bei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 22. Mai 2006 der dem ich 12 reingmacht hab?meisterschaft ole, nobody can stopp ME 1074038[/snapback] ja ich weiß nicht was da los war. Gegen mich hatte er ja nie Chance... mit Griechenland hab ich immer seine Dänen weggeputzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 22. Mai 2006 Celtic - Manchester 7:3 Manchester - Celtic 3:4 Naja, das zweite hätt ich gewinnen müssen (2:0 führung) aber was solls irgendwann muss es ja dann einmal klappen mit einem punkt vllt gegen Arsenal jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 22. Mai 2006 (bearbeitet) manu - celtic 3:7 celtic - manu 4:3 €: also eh so wies nightfire gschriebn hat bearbeitet 22. Mai 2006 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 22. Mai 2006 Manchester - Arsenal 2:5 von dem, das es nach 70 Minuten 2:2 gestanden is hilft mir wieder nicht weiter Arsenal - Manchester 7:0 eine Peinliche auswärtsniederlage :aaarrrggghhh: Fazit Heute: alles verloren :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: naja, es kann nur besser werden *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 22. Mai 2006 noch zu spielen FC Barcelona - Dinamo Minsk -:- / -:- Arsenal FC - Maccabi Tel Aviv -:- / -:- Linfield FC - Manchester United -:- / -:- Maccabi Tel Aviv - FC Barcelona -:- / -:- Dinamo Minsk - Olimpija Ljubljana -:- / -:- Dinamo Minsk - Maccabi Tel Aviv -:- / -:- Maccabi Tel Aviv - Olimpija Ljubljana -:- / -:- Celtic Glasgow - Dinamo Minsk -:- / -:- Dinamo Minsk - Linfield FC -:- / -:- FC Barcelona - Manchester United -:- / -:- Maccabi Tel Aviv - Celtic Glasgow -:- / -:- Linfield FC - Maccabi Tel Aviv -:- / -:- Manchester United - Dinamo Minsk -:- / -:- Maccabi Tel Aviv - Manchester United -:- / -:- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 22. Mai 2006 dos santos, du musst doch noch die 2 spiele gegen manu von der letzten saison spieln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts