dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 20. Mai 2006 wird wohl eine 2-Klassengesellschaft... Barca, MTV, Minsk & Linfield gegen Celtic, ManU, Arsenal & OL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve-Martin Superkicker Geschrieben 20. Mai 2006 wird wohl eine 2-Klassengesellschaft... Barca, MTV, Minsk & Linfield gegen Celtic, ManU, Arsenal & OL 1072019[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve-Martin Superkicker Geschrieben 20. Mai 2006 (bearbeitet) Barcelona-Arsenal: 4-1 und 5-2 Aja kurze Anmerkung: 200.Post; Natürlich schön diesen gleich mit 6 Punkten einzuweihen. bearbeitet 20. Mai 2006 von Steve-Martin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 21. Mai 2006 Aja kurze Anmerkung: 200.Post; Natürlich schön diesen gleich mit 6 Punkten einzuweihen. 1072034[/snapback] najo guad, wenn ich den edit-button ständig übersehn würd, hät ich auch bald mal 200 posts mehr. bin sowas ab 3 für spiele zu haben btw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 21. Mai 2006 wird wohl eine 2-Klassengesellschaft... Barca, MTV, Minsk & Linfield gegen Celtic, ManU, Arsenal & OL 1072019[/snapback] den beiden Briten trau ich die eine oder andere überraschung schon zu. ManU. braucht vielleicht noch etwas. Laibachs Manager hat schon bei der EM beweisen wozu er fähig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 21. Mai 2006 Laibachs Manager hat schon bei der EM beweisen wozu er fähig ist. 1072360[/snapback] 3 Spiele - 0 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 21. Mai 2006 3 Spiele - 0 Punkte 1072364[/snapback] Dafür war ich der Meister der Testspiele Aber ich muss zugeben, dass meine Sensikünste schon sehr eingerostet sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve-Martin Superkicker Geschrieben 21. Mai 2006 soda wer will spielen ? ? ? ? ? ? ? ? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 21. Mai 2006 Linfield - Celtic 6:1 (3:1) Celtic - Linfield 0:5 (0:1) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 21. Mai 2006 Linfield - Celtic 6:1 (3:1)Celtic - Linfield 0:5 (0:1) 1072468[/snapback] die schlechteste vorstellung, seit ich bei celtic tätig bin. mehr gibts dazu nicht zu sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 21. Mai 2006 Linfield - Celtic 6:1 (3:1)Celtic - Linfield 0:5 (0:1) 1072468[/snapback] auweh, se blues have a run... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 21. Mai 2006 auweh, se blues have a run... 1072479[/snapback] wenn ich nicht so verspielt wär, hätt ich wahrscheinlich alle vier Spiele zweistellig gewonnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve-Martin Superkicker Geschrieben 21. Mai 2006 wenn ich nicht so verspielt wär, hätt ich wahrscheinlich alle vier Spiele zweistellig gewonnen... 1072489[/snapback] buahahahahah nachher kommt das immer raus, freu mich schon auf unser duell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 21. Mai 2006 freu mich schon auf unser duell 1072490[/snapback] na wenn's so is... --> aep 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 21. Mai 2006 verdammte Scheiße... Linfield - Barcelona 1:7 (1:4) Barcelona - Linfield 6:4 (4:1) jeder Schuß von Barca war ein Tor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts