Darkxxx Der eine Ring um sie zu knechten,..... Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2004 Meine persönliche Wunschelf für die bekannte schwerste Saison für einen Aufsteiger (die 2. Saison)! Meine SVM-Startelf: ---------------------------Hedl-------------------------------- ---Alnoudji---Patocka---Mandreko---Mravac(Fuchs)------ ---Pule---Kühbauer---Kausich(Koller)---Mörz(Köszegi)--- ---R. Wagner---Nomvethe(Fülöp,wenn Transfer nicht klappt) Ersatzbank: T. Wagner,Lang, Koller,Fuchs,Köszegi,Rauchbauer,Borenitsch Forza SVM Forza Chelsea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2004 (bearbeitet) ich würde gerne sehen: hedl/böcskör koller - patocka - mravac - lang pule - kühbauer - kausich - fuchs r.wagner - fülöp von den afrikanern scheint momentan nur pule ziemlich sicher zu sein. deshalb hab ich die anderen weggelassen. bearbeitet 18. Juni 2004 von ugluk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkxxx Der eine Ring um sie zu knechten,..... Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2004 Nach mehreren Begutachtungen unserer Mannschaft würde ich mir folgende Aufstellung wünschen: ------------------Hedl----------------------------------- ---Lang---Patocka---Mandreko---Mravac(Fuchs)---- -----Mörz----Kühbauer----Pule----Koller------------- --------- Rene Wagner---Fülöp------------------------ Schaut gut aus oder??? Forza SVM Forza Chelsea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2004 Nach mehreren Begutachtungen unserer Mannschaft würde ich mir folgende Aufstellung wünschen:------------------Hedl----------------------------------- ---Lang---Patocka---Mandreko---Mravac(Fuchs)---- -----Mörz----Kühbauer----Pule----Koller------------- --------- Rene Wagner---Fülöp------------------------ Schaut gut aus oder??? Forza SVM Forza Chelsea da der lang in der abgelaufenen saison oft im linken mittelfeld eingesetz würd, würd ich meinen, dass er linksfuss ist und ihn daher eher als linken, als als rechten, verteidiger einsetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts