Vorbereitungsprogramm


Recommended Posts

romazone.org
aber: simma uns ehrlich, so einer gehört bei der momentanen stärke der liga auch ganz sicher nicht nach österreich...

so isses...dabei hätte die bl vor wenigen jahren noch die grundlagen gehabt zumindest an die schottische liga anschluss zu finden...arg dieser absturz...angst vor unseren klubs braucht wohl kein verein haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
dabei hätte die bl vor wenigen jahren noch die grundlagen gehabt zumindest an die schottische liga anschluss zu finden

wenn man bedenkt, dass schottland weniger einwohner als österreich hat ist dieser vergleich wirklich erschütternd.

momentan können wir unsere 1.liga mit ländern wie der schweiz vergleichen, die vor 5 jahren noch deutlich schlechter waren als wir :angry:

bearbeitet von DrObst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
wenn man bedenkt, dass schottland weniger einwohner als österreich hat ist dieser vergleich wirklich erschütternd.

momentan können wir unsere 1.liga mit ländern wie der schweiz vergleichen, die vor 5 jahren noch deutlich schlechter war als wir :angry:

ehrlich gesagt schätze ich die schweizer liga stärker ein als unsere und wir müssen uns eher an ungarn, tschechien oder polen richten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
wenn man bedenkt, dass schottland weniger einwohner als österreich hat ist dieser vergleich wirklich erschütternd.

momentan können wir unsere 1.liga mit ländern wie der schweiz vergleichen, die vor 5 jahren noch deutlich schlechter war als wir  :angry:

ehrlich gesagt schätze ich die schweizer liga stärker ein als unsere und wir müssen uns eher an ungarn, tschechien oder polen richten...

bin ehrlich gesagt nicht so am laufenden was die ligastärke in den erwähnten ländern betrifft, aber auf jeden fall steht unsere liga im internationalen vergleich so schwach da, wie noch nie in den letzten jahren/jahrzehnten und ich fürchte daran wird sich in näherer zukunft auch nichts entscheidentes ändern :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Was so ein einziges wehmütiges Posting nicht alles auslösen kann ;)

Kann mich noch erinnern, dass Fleurquin damals am Tivoli zwar sehr gut gespielt hat aber die Meinung eher in Richtung "Ob er sich in DIESER Mannschaft durchsetzen kann?" gegangen ist.

Eigentlich wieder ein Posting mehr in Richtung "Gramgebeutelt...".

Ich hab das Vorbereitungsprogramm zwar nicht mit anderen Vereinen verglichen aber irgendwie kommt es mir wie eine Mischung aus Promotour (oder Budgetlochauffüllung) bei kleinen Vereinen/Auswahlen und dem agieren als Sparringpartner für große Vereine vor.

Ich weiss zwar, dass das Programm nie viel anders ausgesehen hat, würde aber lieber Testspiele gegen Vereine (aus Tschechien etc...) sehen, die von der Stärke her den Ligagegnern ähnlich sind und ebenfalls in der gleichen Phase der Vorbereitung stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
ehrlich gesagt schätze ich die schweizer liga stärker ein als unsere und wir müssen uns eher an ungarn, tschechien oder polen richten...

nicht mal mehr an tschechien, die haben jahr für jahr mindestens eine mannschaft in der champions league (sparta letzte saison sogar im achtelfinale). beim heurigen meister spiel(t)en leute wie marek heinz, und auch slavia prag kommt jahr für jahr relativ weit im EC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.