Warnlevel


Pezi

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan
Seh ich genauso!

weiters:Ich hätte kein problem damit wenn meine postingzahl nicht mer angezeigt würde im gegenteil,bin nämlich der meinung das manche speziell neue user fast sowas wie miderwertigkeitskomplexe bekommen wenn sie nur 10-100 einträge haben während andere schon über mehrere tausend verfügen! vielleicht würden die auch mehr posten wenn man nicht bei jedem post sehen würde das sie noch newbies sind!!

Natürlich gibt es aber auch andere die in kürzester zeit möglich viele beiträge schreiben um schnell aufzusteigen und einen "höheren" mitgliedsrang zu ergattern!

Allerdings wäre es für manche auch schade wenn man die postingzahlen nicht mehr anzeigen würde,den einigen ist es ja sehr wichtig und deswegen hat man ja auch einen gewissen stellenwert wie mir scheint?

schwere sache

überigens ich bewerbe mich hiermit hochoffiziell für den rat der 15 weisen :D

Minderwertigkeitskomplexe sind bei einigen möglich, nur sollte denen klar sein, dass jeder User (auch ich die Top Ten Poster) bei Null angefangen hat und teils durch Spam, teils durch Copy&Paste von Zeitungsartikeln (was nichts schlimmes ist), auch durch viele sinnvolle Beiträge und eine jahrelange Anwesenheit im ASB zu so einer enormen (bei manchen: gigantischen) Zahl gekommen sind.

Ich selbst hab bei meinen ~4500 Post nicht nur sinnvolles geschrieben, doch glaube ich, dass die Mehrheit meiner Beiträge zum Thema passten, bzw. hatte ich auch ein knappes Jahr lang einen Moderatorenjob im damals noch stark besuchten Kärnten-Channel.

Klar, einige Mitglieder im ASB übertreiben es mit ihren zwanghaften Wortspenden, aber ich rege mich da nicht so sehr auf, wenn jetzt einmal 3 Leute auf ein Post antworten, dass sie der gleichen Meinung sind oder auch nur einmal eine kleine Stichelei ablassen (mach ich ja selbst auch manchmal gerne :evil: ).

Der Großteil schreibt aber normal und zum Beispiel ein User Green Magic ist auch erst kurz dabei und hat viele Posts geschrieben, doch wenn er in einem Channel schreibt, dann (fast) immer sachlich und argumentiert.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.