Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2004 Kann mir irgendwer von euch sagen, für welches Geschäft im Moment auf ORF für die neue Michael Mittermeier CD "Paranoid" Werbung gemacht wird?? Ich hab die Werbung am Samstag das erstemal gesehen, hab sie aber irgendwie verpasst und das nicht nur einmal, wo man sie so billig herbekommt (ich glaub 13,99). Weiß irgendwer, wo ich sie um diesen Preis her bekomme?? Wäre echt wichtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2004 Hab die CD heut um 13,99 €uronen beim Mediamarkt erstanden ! GÖTTLICH und absolut empfehlenswert ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2004 Danke, hab die CD jetzt auch am Freitag gekauft! Interessanterweise hat sie bei einem Mediamarkt 17,99 und bei dem, wo ich sie schlussendlich gekauft hat, wirklich nur 13,99 gekostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2006 Weiss wer ab wann es die "Paranoid" DVD gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts