Schladi Postinho Geschrieben 31. Mai 2004 ....neue Wohnung. Versuchs mal übers ASB vielleicht hab ich ja Glück. Bin zurzeit im 20. Bezirk beheimatet und aus diversen Gründen lautet mein Motto: Nichts wie weg von hier. Nett wären so 40-45 m². Und viel kosten darfs auch nicht . Weitere Details dann per PM falls sich wer meldet. Vielleicht kennt ja wer jemanden der gerade einen Nachmieter sucht oder selbst eine Wohnung los werden möchte....wie gesagt: Angebote bitte per PM....danke.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyler_Durden "Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt" Geschrieben 31. Mai 2004 Was hast gegen die Brigittenau? Ich find den Bezirk super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 31. Mai 2004 Was hast gegen die Brigittenau? Ich find den Bezirk super! hab ich gesagt ich hab was gegen die Brigittenau? ich wohn ja eh schon fast im neunten...trotzdem will ich weg von hier...nicht unbedingt wegen der Gegend.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2004 Hier gibt's eine gute Wohnungsbörse: http://wohnen.career.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 3. Juni 2004 *push* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts