Violaboy84 FK AUSTRIA WIEN 1911 Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2004 Habe mir ein Lied bei KaZaa runtergeladen, will es öffnen, Winamp erscheint kurz ich klick auf Play und es tut sich nichts, bis auf das Spiezeit: 0:00 kurz aufblinkt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2004 Habe mir ein Lied bei KaZaa runtergeladen, will es öffnen, Winamp erscheint kurz ich klick auf Play und es tut sich nichts, bis auf das Spiezeit: 0:00 kurz aufblinkt.... Wahrscheinlich ist dein Computer kaputt..... Oder ihm gefällt das Lied nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violaboy84 FK AUSTRIA WIEN 1911 Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2004 An den 2. Punkt habe ich auch schon gedacht,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2004 (bearbeitet) Was? edith: Kann dir auch nicht mehr helfen, da ich nicht glaube, dass die Datei beschädigt ist oder einfach nur ein Fake... Wär ja auch gegen jede Logik. Also bleiben ja nur mehr die oben genannte 2 möglichen Gründe.... bearbeitet 26. Mai 2004 von Südspaten Bonobo (merda) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2004 Jo, eh schon wissen! Kazaa und Mp3´s. Selber schuld sag ich da nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts