Violaboy84 FK AUSTRIA WIEN 1911 Geschrieben 28. Mai 2004 Ist ein sehr guter Kicker, was macht der bloß bei Lautern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Geschrieben 29. Mai 2004 Kaiserslautern verstärkt sich sicher nicht schlecht! Amanatidis,Zandi ,Englharth ,Nerlinger Bei Jancker muss man erst sehen, aber sonst sehr sehr gut! Die einzige Frage wo nehmen diese nur das Geld her?????? Wenn ich ein anderer Verein wäre käme ich mir ziemlich verarscht vor!Denn Knavs ,Lokvenc und Klose sind sicher nicht viel teurer als Nerlinger und Co! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SOCCERFANAT Weltklassecoach Geschrieben 29. Mai 2004 jo, Amanatidis is echt klasse!! aba Lautern sollt auch Spieler abgebn, die sie nicht merh brauchn!! Die ham soviele Legionäre!! Sollten lieber mit junge deutsche oder gestandene deutsche Spieler spielen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts