Der Comebacker des Jahres


Wer war unser Combacker der Saison 03/04?  

13 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

romazone.org

Hier meine erklärungen warum genau einer dieser 4 Herren:

Gerry Strafner:

Gerry war zu Beginn der Saison quasi absolut weg vom Fenster, wollste schon in eine untere Liga wechseln. Dann durfte er gerade gegen die Austria wieder ran wo er durch 2 Fehler die Partie gegen uns entschied, aber trotzdem blieb er in der Startelf und wurde von Partie zu Partie besser.

Bojan Filipovic:

War schon als Fehleinkauf abgetan, dann machte er das Tor zum 2:1 Derbysieg gegen den GAK. Doch er konnte sich im off. Mittelfeld nie durchsetzen, bis ihn Petrovic ins defensive Mittelfeld stellte. Dort war er gegen Saisonende Stammspieler und zeigte einige gute Leistungen.

David Mujiri:

Lange war er verletzt und angeschlagen und war konditionell eher schwach. Wenn er eingewechselt wurde machte er allerdings regelmäßig gute Spiele. Ab der Rückrunde war er konditionell besser und wurde Stammspieler und wurde zu einem wichtigen Part im offensiven kreativen Mittelfeld.

Ronald Brunmayr:

Hatte lange Zeit mit Ladehemmung und Verletzungen zu kämpfen, doch gegen Ende der Saison begann er dann endlich seine Tore zu erzielen. Vielleicht kann er diese Form über den Sommer bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Eigentlich Schauderhaft diese Auswahl!!

Aber es gibt wohl wirklich niemand anderen den man in diese Rubrik aufnehmen könnte. Vielleicht noch Korsos, der vor dieser Saison meiner Meinung nach eher nur ein Mitläufer, wenn auch ein halbwegs konstanter, war. Neukirchner hat sich neben Silvestre auch nicht unbedingt schlecht gehalten...

Meine Stimme hat Mujiri. Strafner und Filipovic kann man wohl beiden nicht ohne elendiglich schlechtes Gewissen den Titel "Comeback des Jahres" geben und bei Brunmayr wärs dafür wohl auch noch zu früh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich würde silvestre nehmen.

am anfang konditionell wirklich sehr schwach, keine guten leistungen, viele gelbe karten... von mir auch schon als fehlkauf beurteilt... dass er uns noch vor dem abstieg rettet hätt ich mir eigentlich nicht gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.