cheesy Teamspieler Geschrieben 26. Mai 2004 ok, jeks und ich kommen fix. juuul weiß ich net ... wenn wir noch immer zu weing sind, kann ich noch meinen mitbewohner fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 26. Mai 2004 ok, jeks und ich kommen fix. juuul weiß ich net ... wenn wir noch immer zu weing sind, kann ich noch meinen mitbewohner fragen. zuwenig samma net, mit dir sind wir neun.... aber einer am feld und 2 goalies wären natürlich nett! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 27. Mai 2004 Bam_Margera meldet sich zum Dienst an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 28. Mai 2004 Ich habe heute doch Zeit. Also falls noch ein Spieler benötigt wird -> anrufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 28. Mai 2004 funkmaster, tuningott, para, bvbpeca, monty python, seppo, mascht, samsimillian, cheesy, dominator, bam wonderful! einen organisier i no dann samma 12! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 28. Mai 2004 Um 18:30 fangen wir zum Kicken an, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 28. Mai 2004 Um 18:30 fangen wir zum Kicken an, oder? 18.30 so wie immer, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 28. Mai 2004 12. mann is scho organisiert damit wären wir seit ängerem wieder mal komplett....zumindest find ich dass 12 leut besser san als 14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 28. Mai 2004 funkmaster, tuningott, para, bvbpeca, monty python, seppo, mascht, samsimillian, cheesy, dominator, bam, mascht_kollege s/w/g: dominator funkmaster tuninggott bvbpeca seppo samsimillian r/w: bam para monthy python mascht cheesy mascht_kollege 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 28. Mai 2004 ok, war nur ein vorschlag, cheesy würds gern noch a bissi modifizieren, er sagts dann beim kickn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts