Camolese nicht mehr Reggina-Coach


Recommended Posts

Parma nel cuore!

Giancarlo Camolese wird in der neuen Saison nicht mehr Trainer bei Reggina Calcio sein. Der ehemalige Torino-Coach konnte sich mit dem Verein nicht einigen. Die Meldung kommt ziemlich überraschen, konnte Camolese doch mit den "Amaranto" den Abstieg verhindern, nachdem er nach nur 10 Spielen den damaligen Boss Franco Colomba ersetzte.

Die Kandidaten für seine Nachfolge kommen allesamt aus der Serie B. Attilio Tesser, an dem auch Parma dran ist, von Triestina und Walter Mazzarri von Livorno (der allerdings schwer zu kriegen sein wird) sind im Gespräch.

Eine wahrscheinlichere Lösung wäre Silvio Baldini, der in dieser Saison von Palermo gefeuert wurde und davor mal Empoli coachte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.