Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2004 Und „Schon-Fast-Pensionist“ Franz Almer wird den Fans vom Rathaus-Balkon nicht zum letzten Mal zujubeln. Er entschloss sich, doch noch ein Jahr beim Meister anzuhängen – als „eiserne Reserve“ für alle Fälle. Der 33-Jährige wird zwei Mal pro Woche mit „Tiger“ Zajicek trainieren, den Rest der Zeit bei den Amateuren. „Falls etwas passiert, kann ich so auch in Zukunft einspringen“, erklärt Almer, der aber auch schon als Tormanntrainer in der Akademie arbeiten wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2004 Auf der Gegenseite prüfte Ortner Goalie Franz Almer, der im vorletzten Spiel seiner Karriere souverän reagierte. www.gak.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2004 also als eisene reserve nicht so schlecht. man sieht ja wie schnell not am mann ist! und jetzt wo endlich der erfolg da ist, wirds wohl auch schwer sein aufzuhören denk ich mir... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts