Cristiano Ronaldo Europaklassespieler Geschrieben 20. Mai 2004 ... gibts schon fast in jedem Länder - Thread, also warum nicht auch bei uns? Hier meine Auszeichnungen: Dream-Team: Howard G.Neville - Terry - Campbell - Bridge Vieira Lampard - Gerrard - Pires Shearer - Henry ...auf rechts hinten ist mir nicht wirklich wer eingefallen, da hat Volz mMn noch am ehesten überzeugt in den Spielen die ich gesehen habe (und von denen ich gehört habe). Bester Spieler:Henry Bester Torwart:Howard Bester Verteidiger:Terry Bester Mittelfeldspieler:hmmm...schwierig... Pires Bester Stürmer:hmmm...nicht so schwierig... Henry Bestes Talent:Ronaldo, Wright-Phillips, Volz Größte Überraschung (Team):Fulham Größte Überraschung (Spieler):Lampard, Forssell Größte Entäuschung (Team):Man City Größte Entäuschung (Spieler):Mutu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Geschrieben 20. Mai 2004 Niemi Wright-Phillips - Terry - Campbell - A.Cole Gerrard - Lampard - Vieira - Pires Shearer - Henry Bester Spieler: Vieira Bester Torwart: Niemi Bester Verteidiger: Campbell Bester Mittelfeldspieler: "Captain" Vieira Bester Stürmer: Henry Bestes Talent: Wright-Phillips, Toure, Hitzlsperger Größte Überraschung (Team): Charlton Größte Überraschung (Spieler): Edu, Gronkjaer Größte Entäuschung (Team): Leeds Größte Entäuschung (Spieler): Gilberto, Kanoutè 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cristiano Ronaldo Europaklassespieler Geschrieben 20. Mai 2004 bei Talent hab ich Hitzlsperger vergessen, der hat ja echt eine tolle Saison gehabt. @Seriöser Bub: An Wright-Phillips rechts hinten hab ich auch schon gedacht, jedoch war ich mir wirklich nicht sicher ob er nicht auch Verteidiger spielen kann, hätte eher gedacht er spielt im Mittelfeld. Bitte um Aufklärung, dann bessere ich mein DreamTeam eventuell noch um. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Geschrieben 20. Mai 2004 Howard Lauren - Terry - Campbell - Ashley Cole Gerrard - Lampard - Viera - Pires Shearer - Henry Bester Spieler: Henry Bester Torwart: Howard Bester Verteidiger: Terry Bester Mittelfeldspieler: Viera Bester Stürmer: Henry Bestes Talent: Ronaldo, Clichy (Arsenal), Stead (Blackburn) Bester Trainer: Arsene Wenger Größte Überraschung (Team): Portsmouth Größte Überraschung (Spieler): Lampard Größte Entäuschung (Team): Leeds United Größte Entäuschung (Spieler): Crespo und ein paar Zusatzkategorien: Beste Fans: Aston Villa, Portsmouth Bestes Spiel: Asrenal - Liverpool 4:2 Schönstes Tor: Henry (Liverpool) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Mai 2004 (bearbeitet) henry - bergkamp ljungberg - gilberto - vieira - pires a. cole - campbell - kolo toure - lauren lehmann diese mannschaft konnte in 38 runden keiner besiegen, darum ist das das dream team der saison 2003/2004. wenn man es ein bisserl objektiver betrachtet, dann kann man statt bergkamp shearer, statt gilberto scholes und statt ljungberg gerrard nominieren. im tor kann man eventuell statt lehmann howard spielen lassen, und wenn rio ferdinand nicht gesperrt gewesen wäre, dann müsste er statt kolo toure im dream team sein. henry - shearer gerrard - scholes - vieira - pires a. cole - campbell - ferdinand - lauren howard bearbeitet 20. Mai 2004 von smithfarmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts