Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben vor 15 Stunden Letztes Spiel vor der Länderspielpause..., ich seh die Vienna überhaupt erst wieder am 23.10. auf der Howa gegen den FAC.🙄 (Livestreams zählen nämlich nicht). Grad gesehen nämlich, dass das Spiel am 9.10. gegen St.Pölten ein Nachtspiel ist. Nachtspiele sehen mich nicht mehr.. 🌃 Apropos St.Pölten, eben bei den Kalendereintragungen (auch die BSL Saison beginnt wieder) hab ich mich stark konzentrieren müssen, die Dukes haben viele Gegner wie die Vienna, nämlich Kapfenberg, Wels, St.Pölten, ausserdem noch den BC Vienna, aber das ist eine andere Geschichte.. Wir schnuppern schön langsam Höhenluft, recht ordentlich, was man abliefert. Zweiter gegen Vorletzter lautet das Match kommenden Freitag, Wels darf natürlich kein Stolperstein sein, obwohl sie gegen die Blau- Weissen vorlegten in der letzten Runde, gingen sie dann doch mit 1:4 unter. In der letzten Saison gewannen wir auf der Howa 1:0, auswärts gab es ein Remis, 0:0. Ein weiterer Sieg muss her, dann lässt sich die Länderspielpause gut überstehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts