Der16er Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. August themanwhowasntthere schrieb vor 15 Stunden: Zum Glück setzt man Malone ein. Somit kann er nach seiner erfolglosen Leihe im Winter nicht mehr für einen 2. Verein spielen. Hab ich mir auch sofort gedacht....., aber obwohls immer wieder geheißen hat er stehe vor einem Wechsel, glaube ich es wird eine "Würgepartie" bis zum Deadline-Day, der Einsatz deutet nicht unbedingt darauf hin, dass bald ein Wechsel stattfinden wird...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben 16. August Zwei rote Karten (Lazarre = Klassiker) Ach Sturm 2, please never change 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben 16. August MegamanX schrieb vor 1 Stunde: Zwei rote Karten (Lazarre = Klassiker) Ach Sturm 2, please never change Ich trau mich sogar zu behaupten, die Niederlage gestern geht zu einem Teil auch darauf zurück, dass man Malone eingesetzt hat. Der war ein Fremdkörper und hat auch immer wieder zurückgezogen. Pressing gab es auch kaum. Dafür einen Spieler draußen zu lassen, der sehr wichtig fürs Spiel ist, versteh ich einfach nicht. Das macht auch etwas mit der Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts