3. Runde SK BMD Vorwärts Steyr - SV Ried Amateure

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Das nächste Spiel ist schon in 3 Tagen. Welcher Irre vom Korruptionsverband OÖFV lässt sich einfallen einen Spieltag in so kurzem Abstand unter der Woche im Hochsommer und in der Haupturlaubszeit abzuhalten?! Die sind ja komplett gestört beim Verband! Skv.freund was sagst du? Du flippst ja schon bei den Freitagspielen komplett aus? Wie ist das dann erst bei einem Dienstagspiel? Rennst da Amok?!

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärts-Realist schrieb vor 17 Minuten:

Das nächste Spiel ist schon in 3 Tagen. Welcher Irre vom Korruptionsverband OÖFV lässt sich einfallen einen Spieltag in so kurzem Abstand unter der Woche im Hochsommer und in der Haupturlaubszeit abzuhalten?! Die sind ja komplett gestört beim Verband! Skv.freund was sagst du? Du flippst ja schon bei den Freitagspielen komplett aus? Wie ist das dann erst bei einem Dienstagspiel? Rennst da Amok?!

Nun wir müssen uns der Bundesliga unterordnen und die hat aber einen ungleich engeren Spielplan wie wir, sie müssen auch international antreten.

Zum Spiel, da mache ich mir schon etwas Sorgen nach dem heute gesehenen. Ohne Tore werden wir über kurz oder lang, wieder gegen den Abstieg spielen, dabei sind wir mit so viel Euphorie gestartet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Die Hobbyliga Regionalliga unterliegt den Landesverbänden und nicht der Bundesliga mein Freund. Dass es heuer wieder ein Kampf gegen den Abstieg wird war jedem klar. Wir sind ja auch nur dank einer Ligareform aufgestiegen. Rein sportlich würden wir noch in der OÖ-Liga herumkrebsen. Was sagst zum Dientagtermin in einer Amateurliga? 🤣 Ich rechne mit 600 Zuschauern.

bearbeitet von Vorwärts-Realist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärts-Realist schrieb vor 20 Minuten:

Die Hobbyliga Regionalliga unterliegt den Landesverbänden und nicht der Bundesliga mein Freund.

Warum glaubst du das jetztschon ein Dienstag-Termin eingeschoben wird? 

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
skv.freund schrieb vor 19 Minuten:

Warum glaubst du das jetztschon ein Dienstag-Termin eingeschoben wird? 

Frag nach bei den Sesselkleber Prammer und Sandberger!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIE Firma für Ihr Posting!

Den Spieltag unter der Woche Mitte August gab es letzte Saison in der OÖ-Liga auch schon. Erinnere mich noch gut an den 2:0 Sieg gegen Bad Leonfelden, hoffen wir diesmal auf ein ähnliches Ergebnis :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
PostingGmbH schrieb vor einer Stunde:

Den Spieltag unter der Woche Mitte August gab es letzte Saison in der OÖ-Liga auch schon. Erinnere mich noch gut an den 2:0 Sieg gegen Bad Leonfelden, hoffen wir diesmal auf ein ähnliches Ergebnis :)

Da merkt man wie hinnig der OÖFV Verband ist. Amateurmannschaften zur Haupturlaubszeit und im Hochsommer unter der Woche an einem Dienstag spielen zu lassen ist geisteskrank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag