SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben vor 2 Stunden dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 33 Minuten: was man so gehört hat, gab es auch Spannungen mit Gebauer, weil der halt öfter sagen musste es ist kein Geld da für gewünschte Verstärkungen…ich finde seine Suderei schon nervig. Er hat gewusst, was hier auf ihn zukommt und er soll einfach seinen Job machen und sich nicht jede Woche beklagen genau in dem Punkt wäre ich nicht so sicher. Wie schon mal angesprochen hört man von mehreren Seiten, dass bei den Gesprächen nach Saisonende und betreffend der neuen Saison schon andere Zahlen für die Profitruppe genannt/geplant/zugesagt wurden. Aus welchem Grund diese nicht gehalten werden können ist halt unbekannt. Neu aufgetauchte alte Forderungen, doch noch geplatzte, aber schon mehr oder weniger eingeplante neue Geldquelle .... Was auch immer. Aber menschlich muss man verstehen, dass jeder Trainer angepisst ist wenn die geplante Kaderqualität doch nicht erreicht werden kann. Ist ja überall so. Geht einem seiner SKN-Vorgänger, Helm, bei der Austria auch so. Der hätte sicher auch gern andere Neuzugänge jetzt wo es endlich Transfereinnahmen gibt und kriegt eine Absage nach der anderen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden Letztes Jahr hatten wir zwei mega Transfers, die richtig Kohle gebracht haben. Dieses Jahr konnten wir niemanden verkaufen, obwohl wir Vizemeister wurden. Das fehlt fix auch im Budget. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fhroll Stammspieler Geschrieben vor 2 Stunden Ich denke trotzdem, dass er es nicht so schlecht erwischt hat… der Kader wäre allemal für einen top platz gut… nur zur Erinnerung, was rauskommt wenn Cem bekommt was er will, die selbstverliebte Rakete Djuricin war sein Wunschspieler, mit einem ganzen Tor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Fhroll schrieb vor einer Stunde: nur zur Erinnerung, was rauskommt wenn Cem bekommt was er will, die selbstverliebte Rakete Djuricin war sein Wunschspieler, mit einem ganzen Tor! stimmt, Mbappe wäre sinnvoller gewesen. Dieser Cem hat ja überhaupt keine Ahnung Fhroll schrieb vor einer Stunde: der Kader wäre allemal für einen top platz gut… Falsch, der Kader IST für einen Topplatz gut. Und am Saisonende wird man diesen auch haben, ich tipp auf Platz 3-5. Vizemeister wird sich heuer schwer ausgehen bearbeitet vor 1 Stunde von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde Den braucht er offenbar, sonst wird es eine schwierige Saison. 🤷🏼♂️ Ich habe letztes Jahr lange zu ihm gehalten und ihm die Stange gehalten. Aber auch deshalb weil sein Konzept aufgegangen ist. Allerdings haben wir spätestens seit dem Lustenau-Spiel 0 Idee wie wir Tore schießen wollen/können, wenn uns der Gegner durchschaut (das hat nur Kapfenberg nicht geschafft). Das jetzt am fehlenden Top top Stürmer auszumachen ist bisserl zu einfach. Mit der Aussage tut er weder sich noch der Mannschaft einen Gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts