Anhänger Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 19:45 (bearbeitet) babachrisi schrieb vor 39 Minuten: Finde ich extrem schade, da speziell letzte Saison viel vor und nach den ⚽️ gepostet wurde (Falkentanz etc.) Was ist passiert ? Das Engagement ist nach der ersten Saison unter neuer Führung (24/25) merklich zurückgegangen. Hat im Schnelldurchlauf folgende Gründe: Die deutschen Partner haben gesehen, dass man selbst mit einer tollen Saison und Platz drei keine Euphorie bei Fans und Sponsoren auslöst und die Bundesliga-Lizenz quasi unmöglich zu bekommen ist (Stadion). bearbeitet Samstag um 19:46 von Anhänger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
babachrisi Teamspieler Geschrieben Samstag um 19:53 Anhänger schrieb vor 7 Minuten: Das Engagement ist nach der ersten Saison unter neuer Führung (24/25) merklich zurückgegangen. Hat im Schnelldurchlauf folgende Gründe: Die deutschen Partner haben gesehen, dass man selbst mit einer tollen Saison und Platz drei keine Euphorie bei Fans und Sponsoren auslöst und die Bundesliga-Lizenz quasi unmöglich zu bekommen ist (Stadion). Danke für die Info 👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anhänger Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 13:09 (bearbeitet) Mit etwas Abstand zur gestrigen Partie: Ich denke, man kann mit der ersten Hälfte zufrieden sein, war da griffiger und auch die besseren Möglichkeiten durch z. B. Pranjković. Gut gefallen hat mir auch das aggressive Spiel gegen den Ball im Sechser-Raum, das war schon ordentlich. Innsbruck ist nicht wirklich viel eingefallen außer viele hohe Bälle hinter die Kapfenberger Außenverteidiger, die alle verschenkt waren. Die zweite Hälfte war dann doch schwächer, die richtigen Torchancen gab es erst in der Schlussphase, als alles auf die aufgerückten Innenverteidiger geschlagen wurde. Es fehlte aus meiner Sicht auch die Möglichkeit, noch offensiv wen einzuwechseln, nachdem Šokčević kurzfristig in die Startelf gerutscht war. Alles in allem sicher kein Start nach Maß, allerdings wartet jetzt Austria Salzburg, da sollte schon was gehen. Und daheim gegen BW Linz (ohne den verletzten Ronivaldo) kannst du nur überraschen. Ich bleibe daher optimistisch und hoffe, dass auch die Vereinsführung noch Geduld mitbringt. Irgendwann sollten ja dann auch die neuen Offensivkräfte Bendrao und Embalo zur Verfügung stehen. bearbeitet vor 23 Stunden von Anhänger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschöad Spitzenspieler Geschrieben vor 22 Stunden Hab leider selbst noch nix gesehen dieses Jahr (trotz Abo), aber was man so mitbekommt ist es spielerisch nicht alles verhaut, von daher macht mir der Start wenig Sorgen. Gesamt gesehen sehe ich allerdings schwarz, weil lange kann man so nicht überleben. Das was der neue GF angekündigt hat findet in seiner dritten Saison fast weniger statt als vor ihm. Und was die Euphorie betrifft, nach jahrelangem bergab kann man sich nach einer überraschenden Saison kein Wunder erwarten. Fantechnisch nicht und von Geldgebern auch nicht. Mit der unerwarteten Vollbremsung gleich danach hat man es nun aber geschafft die Hoffnung auf bessere Zeiten endgültig zu begraben und die Wurschtlerei ohne jegliche Kontinuität haut dem Ganzen noch eine drauf. Fußball ist in Kapfenberg gerade sowas von out… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anhänger Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 21 Stunden Tschöad schrieb vor 1 Stunde: Hab leider selbst noch nix gesehen dieses Jahr (trotz Abo), aber was man so mitbekommt ist es spielerisch nicht alles verhaut, von daher macht mir der Start wenig Sorgen. Sehe ich auch so, das gestern war schon in Ordnung. Čolić bei den hohen Bällen sehr sicher, die Abwehr mit Hofer, Weissenbacher, Ojukwu und Bagrationi hat mir gestern prinzipiell auch gefallen. Im Mittelfeld waren Mišković und Žlibanovic griffig, die Außen waren weniger in der Partie. Heuser hat erst spät sein Tempo eingebracht und Pranjković hatte es als Linksfuß am rechten Flügel halt etwas schwerer. Šokčević hat sich ein paar Mal verdribbelt und Rostas braucht neben seinem Tempo noch eine bessere Ballbeherrschung. Aber, wie gesagt: Alles nicht tragisch, die Saison ist noch lang und Absteiger in der Zweiten Liga bekanntlich selten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts