Nudelaug Anfänger Geschrieben 24. Juli So - heute geht also die Cup Reise für dieses Jahr los. Auftaktgegner scheint am Papier zu mindestens einfacher zu sein wie letztes Jahr. Aber trotzdem voller Fokus auf das Spiel und weiterkommen. Dann schauen wir weiter. Bin schon gespannt auf die erste Startelf der neuen Saison. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben 24. Juli 3:0 Voitsberg nach 18 Minuten, alle Tore (Polster, 2x Schubert) schön herausgespielt 😉 4:0 Schubert in der22 Minute 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben 24. Juli 5:0 Goriupp 29. Minute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben 24. Juli 6:0 Goriupp 62. Minute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben vor 18 Stunden Guten Morgen, gegen Sturm im Cup, wie lange wird eigentlich die Bahnstrecken saniert, dann kommts zu einem Verkehrskollaps 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben vor 17 Stunden mit Schulbeginn sollte alles fertig sein, sollte sich also ausgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben vor 15 Stunden Tickets für die Cup Partie gegen Sturm können hier vorab online gekauft werden. https://ask-voitsberg.at/?srsltid=AfmBOorghAbqjuCMV_ilbC67f0Z4nNNvLJYKqJZChplLZmSe1weqnWyr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RHW77 Bester Mann im Team Geschrieben vor 14 Stunden 3 hours ago, Joe Black said: mit Schulbeginn sollte alles fertig sein, sollte sich also ausgehen Schulbeginn ist ja erst eine Woche später oder? :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben vor 13 Stunden RHW77 schrieb vor 21 Minuten: Schulbeginn ist ja erst eine Woche später oder? :-) hast tatsächlich recht, der Schienenersatzverkehr geht bis Anfang Oktober, das wird spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RHW77 Bester Mann im Team Geschrieben vor 13 Stunden 3 minutes ago, Joe Black said: hast tatsächlich recht, der Schienenersatzverkehr geht bis Anfang Oktober, das wird spannend Mir ist egal :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 10 Stunden Joe Black schrieb vor 4 Stunden: Tickets für die Cup Partie gegen Sturm können hier vorab online gekauft werden. https://ask-voitsberg.at/?srsltid=AfmBOorghAbqjuCMV_ilbC67f0Z4nNNvLJYKqJZChplLZmSe1weqnWyr Offener Vorverkauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben vor 10 Stunden pkr1728 schrieb vor 2 Minuten: Offener Vorverkauf? Ja, wie es im Gästesektor ausschaut kann ich noch nicht sagen, aber der Rest geht in den offenen Verkauf, sobald dieser beginnt stell ich es hier rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 10 Stunden Joe Black schrieb vor 3 Minuten: Ja, wie es im Gästesektor ausschaut kann ich noch nicht sagen, aber der Rest geht in den offenen Verkauf, sobald dieser beginnt stell ich es hier rein na ob das die beste idee sein wird? klassisch nach 2 sekunden ausverkauft und mit 99 Prozent Sturmfans gefüllt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) pkr1728 schrieb vor 43 Minuten: na ob das die beste idee sein wird? klassisch nach 2 sekunden ausverkauft und mit 99 Prozent Sturmfans gefüllt... nachdem so gefühlt 95% aller Voitsberg Anhänger im Nebenberuf Sturmfans sind is eigentlich eh egal ich mach mich schlau wie es genau laufen wird, dann schreib ich es hier rein. bearbeitet vor 9 Stunden von Joe Black 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts