Vidjaj Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Juli Warum sollten sie dann immer noch Testspieler sein??? Zum Spaß wohl nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 18. Juli Schade das es von Vereinsseite kein Statement gibt, auch der Stürmer wurde nicht vorgestellt. Eigenartig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Juli Ja das finde ich schon sehr seltsam. Normalerweise ist man da ja eh so fix. Also entweder hat man es wirklich vergessen. Was ich sehr eigenartig finden würde, oder man will wirklich noch die finale Spielgenehmigung für alle abwarten. Grade Sprinzer wurde ja von Meitz schon bestätigt in der NÖN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 19. Juli Ja alles sehr merkwürdig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Juli Sprinzer wurde vorgestellt. Ich denke wenn man die drei anderen verpflichtet hat, oder zumindest einen, dann wartet man noch die endgültige Spielerlaubnis vom Verband ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 19. Juli Wenn es so wäre könnte man das zumindest veröffentlichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 20. Juli Auf der ÖFB Seite stehen schon 2 Afrikaner als Neuzugang? Waren es drei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Juli Es waren auf jeden Fall drei Testspieler wenn mich nicht alles täuscht. Der 14er is schon Afrikaner, 15er vielleicht auch. Der 27er denk ich nicht. Der hat schon sehr „europäisch“ ausgesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 20. Juli Auf jeden Fall dürften die 2 Afrikaner schon gemeldet sein. 19 und 20 Jahre Fussballakademie aus Ghana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Juli Sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts