_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 13. Juli 1 Runde - ÖFB Cup 2026/27 - Sv Tillmitsch - SKN St.Pölten Freitag 24.07.2026, 19:30 Uhr Nunner Arena - Tillmitsch SR: Statistik (aus SKN Sicht): 0 Spiele - 0 S / 0 U / 0 N 0 : 0 Tore Höchster Sieg -------------- Höchste Niederlage -------------- letzte Begegnung -------------- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 13. Juli (bearbeitet) die Wölfe gegen irgendeine Mietzekatze ... ein tierisches Duell. bearbeitet 13. Juli von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 13. Juli SKN-Fan schrieb vor 3 Minuten: die Wölfe gegen irgendeine Mietzekatze ... ein tierisches Duell. Deren Logo schaut wirklich sehr neumodern „amerikanisch“ aus. Würde da eher an einen Eishockey, Baseball oder Footballverein wie an einen Fußballverein denken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Juli das Logo ist sogar noch schlechter als unseres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 13. Juli dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 6 Minuten: das Logo ist sogar noch schlechter als unseres im Amateurbereich lass ich es mir auch einreden wenn man seiner Fantasie freien Lauf lässt. Bei uns ist es halt ein Dauerthema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 13. Juli dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 10 Minuten: das Logo ist sogar noch schlechter als unseres Peace ✌️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Juli _UndertakeR_ schrieb vor 2 Stunden: Peace ✌️ wenn man da einen anderen Wolf nehmen würd, wärs sogar leiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 15 Stunden So rauf mit dem Thread. Immerhin befinden wir uns in der ersten Matchwoche der neuen Saison Was kann man zu Tillmitsch sagen? Viel weiß ich nicht über die, außer dass sie gerade steirischer Landesmeister wurden und in die neue Regionalliga Süd aufgestiegen sind. Spieler aus ihrem Kader kenne ich eigentlich kaum, außer Marvin Hernaus, der glaube ich in diesem Channel schon mal genannt wurde. https://www.transfermarkt.at/sv-tillmitsch/startseite/verein/38728 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts