1 9 0 2 Graz Postinho Geschrieben 20. Juli redrum schrieb am 6.7.2026 um 17:44 : Weil wir letztes Jahr die Diskussion hatten, alle Zugänge dieser Saison von Transfermarkt: https://www.transfermarkt.at/grazer-ak-1902/transfers/verein/316/saison_id/2026 Ja zu Juri, aber auch Owusu zählt dort als Zugang. Deswegen auch die Anmerkung in Klammern. gakfan schrieb Gerade eben: Zählen Klassen und Owusu als Neuzugänge? ja 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli Erstaunlich, daß ALLE Teilnehmer auf einen GAK Sieg getippt haben Und ich Hirsch hab mich um einen Neuzugang verzählt, weil ich Grosse dabei hatte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum Posting-Pate Geschrieben Montag um 07:51 2 5er zum Start: @Schuasch und @Schnabulator LASK (A) freigegeben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum Posting-Pate Geschrieben vor 8 Stunden 3 Fünfer ( @Schuasch, @redRick, @Geidorfer), mal schauen ob der @Schuasch den Hattrick schafft Lustenau (H) freigegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 7 Stunden 1 hour ago, redrum said: 3 Fünfer ( @Schuasch, @redRick, @Geidorfer), mal schauen ob der @Schuasch den Hattrick schafft Lustenau (H) freigegeben. Eine Frage zur Zusatzfrage. Was ist wenn es ein Elfer mit gelber Karte für den Verursacher gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Autumla schrieb vor 16 Minuten: Eine Frage zur Zusatzfrage. Was ist wenn es ein Elfer mit gelber Karte für den Verursacher gibt? Ich denke mal da zieht der 11er, wenn der Schiri gleich auf den Punkt zeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Autumla schrieb vor 22 Minuten: Eine Frage zur Zusatzfrage. Was ist wenn es ein Elfer mit gelber Karte für den Verursacher gibt? Antwort auf Ausführung vom Elfer geändert, nicht das geben. Rothaut schrieb vor 5 Minuten: Ich denke mal da zieht der 11er, wenn der Schiri gleich auf den Punkt zeigt Danke für die Inputs, an sowas denke ich in der Früh nicht - sollte jetzt klar sein. Sollte es zu Situationen kommen Streit -> 2 Gelbe, etc. nehme ich beide als richtig. Dann ist das hoffentlich auch geklärt. bearbeitet vor 6 Stunden von redrum 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts