JR1988 Surft nur im ASB Geschrieben 18. September Das Future League Spiel gegen AKA Steiermark Sturm Graz wurde nach 1:0-Pausenrückstand mit 1:2 gewonnen. Gegentor ist direkt vor der Pause gefallen und unsere Tore in der zweiten Halbzeit haben Sophia Johnston und Stefanie Schlosser geschossen. Und Anna Haiden hat besonders in der zweiten Halbzeit mehrfach in höchster Not gerettet, für mich heute die Spielerinnen des Spiels. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1988 Surft nur im ASB Geschrieben 19. September Aldi Masinovic heute bei der 2er im Einsatz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1988 Surft nur im ASB Geschrieben 19. September Und gleich mit einem Tor nach ca. 20min, Assist von Tatjana Tinesz. Und das 2:0 durch Tatjana Tinesz durch einen direkten Freistoß ins Kreuzeck. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1988 Surft nur im ASB Geschrieben 19. September Durch 2 weitere Aldi-Tore in der zweiten Halbzeit gewinnen wir mit 4:0 gegen Sportclub, entspricht auch dem Spielverlauf. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1988 Surft nur im ASB Geschrieben 21. September Spielberichte zu den beiden Siegen: https://www.skrapid.at/aktuelles/2026/09/zwei-siege-der-rapidlerinnen-ii/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1988 Surft nur im ASB Geschrieben 21. September Tore vom Sieg in Graz: https://www.instagram.com/p/DdjTbkbs3uU/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1988 Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 15:15 Für die 2er war es ebenfalls ein Wochenende zum vergessen. Das Future League Spiel gestern wurde mit 0:3 verloren, RB war körperlich überlegen und hatte auch mehr und bessere Chancen. Heute in der Landesliga gab es eine 2:0-Niederlage bei Landhaus. Wir waren zu lasch und unkonzentriert, während Landhaus ihr übliches aggressives Spiel gespielt hat. Und gleich zur Ersten, beide Gegentore nach einem Standard. Ein Problem das ich bei den 2er-Spielen sehe, ist dass durch das ständige durch wechseln zwischen den Teams keine Abstimmung zustande kommt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1988 Surft nur im ASB Geschrieben Dienstag um 12:56 Spielberichte: https://www.skrapid.at/aktuelles/2026/09/keine-punkte-fuer-die-frauen-ii/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben Gestern um 16:26 (bearbeitet) Falls jemand zum Derby der Future League schauen will: das ist am Fr, 2.10. um 20.00 in der Haidestraße 8a ("Austria Mädchen AKA Haidestraße"). Ich überlegs mir jedenfalls. bearbeitet Gestern um 16:27 von RAPID FAN 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1988 Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 20:00 3 hours ago, RAPID FAN said: Falls jemand zum Derby der Future League schauen will: das ist am Fr, 2.10. um 20.00 in der Haidestraße 8a ("Austria Mädchen AKA Haidestraße"). Ich überlegs mir jedenfalls. Ich werd dort sein, und ein paar andere haben es auch vor so weit ich weiß. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts