SK Rapid Frauen II - Saison 2026/27

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Das Future League Spiel gegen AKA Steiermark Sturm Graz wurde nach 1:0-Pausenrückstand mit 1:2 gewonnen. Gegentor ist direkt vor der Pause gefallen und unsere Tore in der zweiten Halbzeit haben Sophia Johnston und Stefanie Schlosser geschossen. Und Anna Haiden hat besonders in der zweiten Halbzeit mehrfach in höchster Not gerettet, für mich heute die Spielerinnen des Spiels.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Für die 2er war es ebenfalls ein Wochenende zum vergessen.

Das Future League Spiel gestern wurde mit 0:3 verloren, RB war körperlich überlegen und hatte auch mehr und bessere Chancen.

Heute in der Landesliga gab es eine 2:0-Niederlage bei Landhaus. Wir waren zu lasch und unkonzentriert, während Landhaus ihr übliches aggressives Spiel gespielt hat. Und gleich zur Ersten, beide Gegentore nach einem Standard.

Ein Problem das ich bei den 2er-Spielen sehe, ist dass durch das ständige durch wechseln zwischen den Teams keine Abstimmung zustande kommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Falls jemand zum Derby der Future League schauen will: das ist am Fr, 2.10. um 20.00 in der Haidestraße 8a ("Austria Mädchen AKA Haidestraße"). Ich überlegs mir jedenfalls.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
3 hours ago, RAPID FAN said:

Falls jemand zum Derby der Future League schauen will: das ist am Fr, 2.10. um 20.00 in der Haidestraße 8a ("Austria Mädchen AKA Haidestraße"). Ich überlegs mir jedenfalls.

Ich werd dort sein, und ein paar andere haben es auch vor so weit ich weiß. :gruen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag