Nudelaug Anfänger Geschrieben 30. Juni Hallo zusammen. Habe mir erlaubt einen neuen Punkt zu erstellen, indem wir uns über die neue 2. Liga Saison austauschen können. Hoffe auf rege Teilnahme. Beginnend mit der Auslosung kann man meiner Meinung nach sagen das es gar nicht so schlecht ausgefallen ist. Es hätte die Voitsberger gleich heftig treffen können mit den 3-4 Favoriten zu Beginn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben 1. Juli Das mag schon stimmen, die ersten drei Runden sind durchaus machbar, um das eine oder andere Pünktchen einzufahren. Ein guter Start in die Liga wäre wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelaug Anfänger Geschrieben Mittwoch um 06:29 Was traut ihr euren Voitsbergern in der neuen Saison zu? Ich denke ein Platz im Mittelfeld könnte durchaus realistisch sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben Mittwoch um 11:22 Nudelaug schrieb vor 4 Stunden: Was traut ihr euren Voitsbergern in der neuen Saison zu? Ich denke ein Platz im Mittelfeld könnte durchaus realistisch sein Ein Einstelliger Platz in der Endtabelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben Mittwoch um 12:17 Einen erfrischenden guten Fußball auf Augenhöhe, und keine Abstiegssorgen. Das sollte mit dieser jungen Truppe durchaus drinnen sein, ich hoffe da auch auf einen einstelligen Tabellenplatz. Wichtig wird sein dieses Jahr schneller in der Liga anzukommen und schon am Beginn das eine oder andere Pünktchen einzufahren. Zeit wirds das wieder Los geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts