Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 18 Stunden kepano1116 schrieb vor 53 Minuten: Karte für den Auswärtssektor gekauft per Kreditkarte, scheint geklappt zu haben und dann kommt kein Ticket per Mail an, Sektor ausverkauft. Dieser online Kartenverkauf ist echt schlecht Na jo, wer zuspät kommt, den bestraft das Leben. War ja schon am Freitag quasi ausverkauft. (auswärtssektor am Mittwoch) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kepano1116 Anfänger Geschrieben vor 17 Stunden Na jo, Kartenverkaufsstart war am 2.7. Hab sie (oder zumindest dacht ich das) direkt am 2.7. gekauft...wer die IT Probleme nicht überblickt, den bestraft das Leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 17 Stunden kepano1116 schrieb vor 7 Minuten: Na jo, Kartenverkaufsstart war am 2.7. Hab sie (oder zumindest dacht ich das) direkt am 2.7. gekauft...wer die IT Probleme nicht überblickt, den bestraft das Leben k.A. worüber du da diskutiert, oder kaufst du zum ersten mal online Karten. Wenn du per Kreditkarte bezahlt hast, und der Betrag abgebucht wurde ist das ein verbindlicher Kartenkauf. Und wenn nicht innerhalb weniger Minuten eine E-Mail über den Kartenkauf kommt, sollte eigentlich klar sein dass da etwas nicht funktioniert hat. Dass die Karten Zahlung nicht immer funktioniert hat würde schon besprochen, aber dass sie funktioniert hat und man keine Karte bekommen hat habe ich noch nicht gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kepano1116 Anfänger Geschrieben vor 17 Stunden Naja, dass halt keine Fehlermeldung kommt ist schon komisch, da könnte man denken es hat alles wie üblich geklappt. Ja, dass keine email Bestätigung kommt und man das erst checkt wenn man eine Woche später die Karten fürs nächste Spiel kauft, ist wie gesagt die Schuld des IT Chaos Nicht-Überblickers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 16 Stunden kepano1116 schrieb vor 44 Minuten: Naja, dass halt keine Fehlermeldung kommt ist schon komisch, da könnte man denken es hat alles wie üblich geklappt. Ja, dass keine email Bestätigung kommt und man das erst checkt wenn man eine Woche später die Karten fürs nächste Spiel kauft, ist wie gesagt die Schuld des IT Chaos Nicht-Überblickers Also ist dir eine Woche lang nicht aufgefallen dass du keine E-Mail bekommen hast? 😂 Also da der IT die Schuld geben ist etwas lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kepano1116 Anfänger Geschrieben vor 15 Stunden Naja wenn man x email accounts nutzt und x Mails pro Tag bekommt, kann eine nicht erschienene Bestätigungsemail schon untergehen denk ich. Naja ärgerlich halt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 15 Stunden kepano1116 schrieb vor 8 Minuten: Naja wenn man x email accounts nutzt und x Mails pro Tag bekommt, kann eine nicht erschienene Bestätigungsemail schon untergehen denk ich. Naja ärgerlich halt Vielleicht kommst ja hier noch zu einer Karte, wird ja immer wieder angeboten. Wünsche dir viel Glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kepano1116 Anfänger Geschrieben vor 15 Stunden Danke Dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts