kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Nachdem ich ja auch ein grosser Fan des Frauenfussballs bin ,freue ich mich auch darauf ,wie ihr euch in der Liga machen werdet. Was denkt ihr wie wird eure erste Bundesligasaison werden. Mein gefühl sagt mir dass Mannschaften wie Austria,St.pölten,Sturm,Altach,Vienna und RBS noch die eine oder andere Nummer zu gross sein werden. Ich denke in der 3.saison wird es dann schon interessanter werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InverserRegista Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden kingpacco schrieb vor 6 Stunden: Nachdem ich ja auch ein grosser Fan des Frauenfussballs bin ,freue ich mich auch darauf ,wie ihr euch in der Liga machen werdet. Was denkt ihr wie wird eure erste Bundesligasaison werden. Mein gefühl sagt mir dass Mannschaften wie Austria,St.pölten,Sturm,Altach,Vienna und RBS noch die eine oder andere Nummer zu gross sein werden. Ich denke in der 3.saison wird es dann schon interessanter werden. Wurde hier sicher schon das ein oder andere Mal erwähnt, aber Platz 5-8 sollte realistisch sein in der 1. Saison. Es gab zwar ein paar gute Neuzugänge, im Großen und Ganzen ist es aber doch dasselbe Team wie schon vor 1 bzw. 2 Jahren. Die Derbys könnten halt den Frauenfußball in Österreich in ein neues Zeitalter bringen, auch wenn das Kräfteverhältnis sehr ungleich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde InverserRegista schrieb vor 1 Stunde: Wurde hier sicher schon das ein oder andere Mal erwähnt, aber Platz 5-8 sollte realistisch sein in der 1. Saison. Es gab zwar ein paar gute Neuzugänge, im Großen und Ganzen ist es aber doch dasselbe Team wie schon vor 1 bzw. 2 Jahren. Die Derbys könnten halt den Frauenfußball in Österreich in ein neues Zeitalter bringen, auch wenn das Kräfteverhältnis sehr ungleich ist. Ich denke mal in 2-3 Jahren werden es schon interessante Spiele werden. Denke mal Platz 6-8 wird sich für euch ausgehen.Bin echt schön gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts