Frank Kopf Spitzenspieler Geschrieben Mittwoch um 17:01 (bearbeitet) die abwehr und das mittelfeld sehen auf dem papier recht solide aus aber ein linker flankenspieler und ein stürmer der sich durchsetzen kann wären definitiv sinnvoll die finanziellen aspekte müssen immer im auge behalten werden aber ich denke ein paar clevere züge können den kader noch weiter stärken die flexibilität im mittelfeld ist schon mal ein guter ansatz um unterschiedliche spielsituationen zu meistern sehe Sturm diese Saison gut gerüstet bearbeitet Mittwoch um 17:01 von Frank Kopf edit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky190905 Anfänger Geschrieben Mittwoch um 17:13 Ich freue mich schon auf diese Saison, vllt ein neuer Stürmer, wenn jmd abgegeben wird, ein LAV und los gehts. Auf die Schwoazn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben Mittwoch um 17:18 Jo, man merkts, die Hitze und Schwüle greift bei dem Ein oder Anderen schon.... Die WM ist jetzt auch fast vorbei, und in 2 Wochen geht da Tango in der heimischen Buli wieder los.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts