Bepperl Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September Heute geht es gegen die momentan stärkste Mannschaft der Liga. Borkowski fehlt leider noch immer, außerdem Mensah verletzt und Trcek offensichtlich auch. Ein Punkt wäre schon ein großer Erfolg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September Hmm... Gespielt haben wir eigentlich, soweit ich es gesehen habe, gar nicht mal so schlecht. Dann trifft Steiner aus unmöglicher Position, im Anschluss kontert der überragende Freissegger mustergültig aus. Danach hab ich abgedreht. Marchfeld ist halt was die individuelle Qualität anbetrifft zwei Klassen besser, so ehrlich muss man sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HO1922 Bester Mann im Team Geschrieben 12. September (bearbeitet) Bepperl schrieb vor 14 Stunden: Hmm... Gespielt haben wir eigentlich, soweit ich es gesehen habe, gar nicht mal so schlecht. Dann trifft Steiner aus unmöglicher Position, im Anschluss kontert der überragende Freissegger mustergültig aus. Danach hab ich abgedreht. Marchfeld ist halt was die individuelle Qualität anbetrifft zwei Klassen besser, so ehrlich muss man sein. Dass Ivanics erst nach unseren beiden Eigenbauspielern (keine Kritik, die machen das aufgrund der geringen Erfahrung im Erwachsenenfußball ganz gut) eingewechselt wurde, zeigt die enorme Lücke in der Offensive. Bleibt nur zu hoffen, dass Borkwski bald wieder fit ist. bearbeitet 12. September von HO1922 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September HO1922 schrieb vor 6 Stunden: Dass Ivanics erst nach unseren beiden Eigenbauspielern (keine Kritik, die machen das aufgrund der geringen Erfahrung im Erwachsenenfußball ganz gut) eingewechselt wurde, zeigt die enorme Lücke in der Offensive. Bleibt nur zu hoffen, dass Borkwski bald wieder fit ist. Ich hoffe, man gerät bis zur Winterpause nicht in Abstiegsgefahr. Ich verstehe schon, dass die finanzielle Situation schwierig ist, aber warum holt man z.B. einen Vuskovic, der in keinem Pflichtspiel der ersten Mannschaft und der Amateure im Kader gestanden ist? Der wird ganz sicher nicht umsonst von Kroatien nach Horn kommen. Den könnte man sich gleich schon mal sparen und einen fähigen Stürmer holen. Ivanics hat bisher auch überhaupt nichts gezeigt. Man sollte im Winter schon so gut wie möglich nachlegen, dass man wenigstens ein bisschen mehr Breite und zumindest einen Stürmer hat (Borkowski ausgenommen, aber der ist eigentlich auch am Flügel Zuhause), der wenigstens ein paar Tore macht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 16:18 Borkowski fehlt noch immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 19:02 Wichtiger Sieg in Gloggnitz! Bis auf das Gegentor, das man schlecht verteidigt hat, war das wirklich schon gut. Wenn man es ein bisschen sauberer fertiggespielt hätte, wäre ein 4:1 auch drinnen gewesen. Ivanics jetzt auch endlich mit einem Treffer. Positiv hervorheben kann man Crnjak, der hat eine starke Partie gespielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts