sportfreund1 Posting-Pate Geschrieben 28. Juni Bepperl schrieb vor 22 Stunden: Ich fürchte nur leider nicht wegen uns. Wir fangen mit dem Flávio in StP aber wohl eher nix an, schon 30, Legionär, für einen offensivmann keine tollen Werte…aber in der RLO wär er sicher ein top Spieler Kustura war übrigens bei uns, hat bei den Juniors immer wieder sein Talent gezeigt, könnte für euch gut passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni sportfreund1 schrieb vor 43 Minuten: Wir fangen mit dem Flávio in StP aber wohl eher nix an, schon 30, Legionär, für einen offensivmann keine tollen Werte…aber in der RLO wär er sicher ein top Spieler Kustura war übrigens bei uns, hat bei den Juniors immer wieder sein Talent gezeigt, könnte für euch gut passen Hmm ja, wäre für den SKN auch nicht die naheliegendste Wahl. Vielleicht bin ich zu pessimistisch, aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass wir den finanziell stemmen können bzw. dass der überhaupt Bock hat. War immerhin die letzten Jahre unumstrittener Stammspieler beim FAC und ist schon ein guter Kicker. Kustura hatte in der abgelaufenen Saison in der Stadtliga auch eine passable Torquote. Ich weiß halt nicht, ob es da schon zum Leistungsträger in der Regionalliga reicht. Ist mir auf alle Fälle lieber als der schwindelige Doping Vuskovic Cousin. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Pate Geschrieben 28. Juni Ich wünsche euch jedenfalls dass ihr wieder einen guten Kader bekommt und würd mich freuen wenn ihr wieder in die zweite Liga zurückkommt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 29. Juni Bepperl schrieb am 27.6.2026 um 09:59 : Ich fürchte nur leider nicht wegen uns. Laut Meinfussball doch. www.noen.at/regionalliga-ost-transferkracher-fuer-horn-kap-verde-spieler-kommt Dafür könnte Karim Dhouib den Verein verlassen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Pate Geschrieben 29. Juni Für euch sicher ein Top-Transfer, denke in der Regionalliga kann das ein echter Unterschiedsspieler sein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni _UndertakeR_ schrieb vor 1 Stunde: Laut Meinfussball doch. www.noen.at/regionalliga-ost-transferkracher-fuer-horn-kap-verde-spieler-kommt Dafür könnte Karim Dhouib den Verein verlassen. Top, so täuscht man sich gerne. Hätte ich nicht erwartet. Der Abgang von Dhouib wäre aus sportlicher Sicht natürlich der nächste Schlag. Aber ja, aus Sicht eines Ausbildungsvereins natürlich die beste Werbung und Geld sollte es auch bringen. Laut NÖN Artikel soll es ja mehrere Interessenten aus der Bundesliga geben. Damit bisher aus meiner Sicht 4 gute Neuzugänge, 1 Nachwuchsspieler und 2 unnötige Neuzugänge. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiebitz Stammspieler Geschrieben 29. Juni Also, dieser Neuzugang überrascht mich positiv. Ich denke, dass er absolut eine Verstärkung ist. Ein möglicher Weggang von Dhouib wäre zwar schade, aber wenn sich für ihn eine Chance ergibt, in einer höheren Liga zu spielen, sollte man ihm die nicht verbauen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni https://www.facebook.com/share/r/1DkXs5Ms48/ Jetzt noch Paintsil holen und die erfahrene Flügelzange ist perfekt. "Trotz seines Alters" glaube ich ein absoluter Top Transfer für die Regionalliga. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni Zufällig gesehen, sonst hat es bis auf Matej Vais von keinem öffentlich irgendwelche Worte zum Abschied gegeben. Nette Geste auf alle Fälle. https://www.facebook.com/share/1DpBzDmxKr/ + In der auf fan.at gewählten Elf der Saison stehen mit Mihailovic, Güclü und Jarju drei Spieler von uns, außerdem auch noch Jonas Borkowski. https://www.fan.at/news/6a43d28bfb263e62b9eeaa6f 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli Unser Neo-Spieler Flavio im Gespräch mit Laola1 im Rahmen des Sechzehntelfinalspiels von Kap Verde. https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interview/wm-sensationsteam-kap-verde--niemand-hat-damit-gerechnet-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 08:42 Zoki wechselt wie erwartet zurück zum FC Marchfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 18:53 0:1 Niederlage gegen den SKU Amstetten beim "Summer Kick Off" in Ardagger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 07:18 Ab heute hat man noch 10 Tage Zeit, Spieler zu holen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HO1922 Bester Mann im Team Geschrieben Sonntag um 07:49 Bepperl schrieb vor 23 Stunden: Zoki wechselt wie erwartet zurück zum FC Marchfeld. Matteo Hotop übrigens zu Donau. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 11:39 (bearbeitet) Den Fotos des gestrigen Tests nach zu urteilen, dürfte Mensah verpflichtet werden. War anscheinend der einzige Testspieler von letzter Woche, der wieder dabei war. Vehabovic, Sylla und Kustura waren auf den Fotos nicht mehr dabei. Dafür wieder einige mir unbekannte Testkandidaten. + Karim Dhouib wurde gestern von Blau Weiß Linz getestet. https://blauweiss-linz.at/news/neuigkeiten/testspielerfolg-gegen-wiener-viktoria/ bearbeitet Sonntag um 11:49 von Bepperl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts