rot1902 ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 05:49 (bearbeitet) Markovic kannst so wie Vraa einstufen, als er zu uns kam. Noch kein Profispiel in den Beinen, aber damals bei der Austria zumindest Stammspieler in der Regionalliga gewesen. Bei Bologna in der U20 auch sehr viel gespielt und deren U ist stärker, als manche von den Großklubs. Ich glaube mit dem können wir gut leben.... bearbeitet Mittwoch um 05:52 von rot1902 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Surft nur im ASB Geschrieben Mittwoch um 06:05 Roter Rächer schrieb vor 1 Stunde: https://www.transfermarkt.at/petar-markovic/profil/spieler/915897 Laut Krone Zeitung schon fix soll den Med Check schon gemacht haben und soll demnächst präsentiert werden. Interessanter Spieler. Leider wieder ein Rechtsfuß (wenn ich richtig recherchiert habe). Hätte mich auch über einen Linksfuß als weitere Option als LIV gefreut. Mal schauen, was er drauf hat! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Superstar Geschrieben Mittwoch um 06:17 Luigi1902 schrieb vor 11 Minuten: Interessanter Spieler. Leider wieder ein Rechtsfuß (wenn ich richtig recherchiert habe). Hätte mich auch über einen Linksfuß als weitere Option als LIV gefreut. Mal schauen, was er drauf hat! Ich schätz ihn als jung talentiert ein aber ob er die sofort Hilfe in der IV ist das bezweifle ich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 06:18 ein IV der dir sofort weiterhilft wäre schon noch wichtig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werxxroter Weltklassekicker Geschrieben Mittwoch um 06:46 rot1902 schrieb vor einer Stunde: - Kader soll kleiner ausfallen als letzte Saison Puhh... Noch kleiner? Wir hatten die ersten beiden Buli Saisonen wenig Verletzungspech, das muss aber nicht so bleiben. Halte ich speziell in Anbetracht wo unsere 2er spielt für sehr gewagt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 07:02 BITTE HIER ÜBER !!! FIXE !!! Ab- und Zugänge diskutieren !!! -> Der Kaderfredl ist darüber.....DANKE 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 07:11 scheint ja gut zu klappen mit dem zusätzlichen fredl 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 Postaholic Geschrieben Mittwoch um 19:06 Interview mit stankovic https://www.skysportaustria.at/habe-immer-daran-geglaubt-gak-neuzugang-cican-stankovic-im-exklusiven-sky-interview/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 04:42 Rene0815 schrieb vor 9 Stunden: Interview mit stankovic https://www.skysportaustria.at/habe-immer-daran-geglaubt-gak-neuzugang-cican-stankovic-im-exklusiven-sky-interview/ Cican Stankovic: „Ich war schon in Salzburg nie ein Freund der Punkteteilung und bin froh, dass sie abgeschafft wurde. Jetzt zählt jedes Spiel gleich viel, jetzt ist jedes Spiel von Anfang an gleich wichtig.“ keine Bonusspiele mehr???? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 08:28 Jumper schrieb vor 3 Stunden: Cican Stankovic: „Ich war schon in Salzburg nie ein Freund der Punkteteilung und bin froh, dass sie abgeschafft wurde. Jetzt zählt jedes Spiel gleich viel, jetzt ist jedes Spiel von Anfang an gleich wichtig.“ keine Bonusspiele mehr???? Was jedes Spiel gleich wichtig? Das ist schon eine sehr harte Aussage, was kommt als Nächstes, dass man vielleicht sogar anfängt den Ergebnissen im Cup oder gar Testspielen eine fußballerische Bedeutung beizumessen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 09:22 Der Lachs löppt im fast 2-Tages Rythmus Vergleich Saison 2026/27: Sommerfenster -> 30.06.2026 - 07.09.2026 Winterfenster -> 01.01.2027 - 05.02.2027 Zeitpunkt der Transfers: 21.05.206 -> Beres Owusu -> Zugang As St. Etienne -> FIX -> KO gezogen 27.05.2026 -> Peter Michorl -> Zugang Atromitos Athen (1.Liga) -> FIXverpflichtung 29.05.2026 -> 4 Abgänge + 1 Neuzugang Franz Stolz -> Rückkehr Genua Mathias Olesen -> Rückkehr Greuther Fürth Leon Klassen -> Rückkehr SV Darmstadt Zeteny Jano -> Rückkehr Salzburg Juri Kirchmayr -> Rückkehr GAK von FAC 29.05.2026 -> 7 Abgänge Thorsten Schriebl -> WAC (BL) Dominik Frieser -> BWL (2.Liga) Murat Satin -> WSG Tirol (BL) Martin Kreuzriegler -> AMS Camp Fabian Ehmann -> AMS Camp Arbnor Prenqi -> AMS Camp Mukhran Bagrationi -> KSV (2.Liga) 02.06.2026 -> Lichti -> Verlängerung 02.06.2026 -> Mathias Gragger -> Zugang Amstetten (2.Liga) -> FIXverpflichtung 11.06.2026 TRAININGSAUFTAKT - Sommer 16.06.2026 -> Anderson -> Zugang BWL (2.Liga) -> FIXverpflichtung 17.06.2026 -> Ismael Guerti -> Zugang FC Metz (Ligue 2) -> FIXverpflichtung 17.06.2026 -> Ramiz Harakate -> Abgang LASK (BL) -> €€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€ 18.06.2026 -> Tim Trummer -> Zugang (Salzburg) -> LEIHE 18.06.2026 -> Anthony Smits -> Zugang (AZ Alkmaar) -> FIXverpflichtung 24.06.2026 -> Luki Graf -> Abgang Gloggnitz (RLO) 26.06.2026 -> Thomas Schiestl -> Abgang BWL (2.Liga) 06.07.2026 -> Tim Paumgartner -> Abgang (Profikarriere beendet) 07.07.2026 -> Cican Stankovic -> Zugang (vereinslos) -> FIXverpflichtung 09.07.2026 -> Petar Markovic -> Zugang (FC Bologna Jugend) -> FIXverpflichtung Unser 9-Tages Loch ab dem Schiesti Abgang wurde gestopft!!! Möge es in diesem 1-bzw. 2-Tages Rythmus weitergehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Surft nur im ASB Geschrieben Donnerstag um 18:23 (bearbeitet) Bis 2029 bearbeitet Donnerstag um 18:24 von Luigi1902 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 18:37 (bearbeitet) Gibt uns auf jeden Fall mehr Erfahrung auf den AV. Dadurch kann Trummer auf Rechts wechseln, wo er anscheinend noch besser sein soll. Aktien schön und gut, aber mit einem Klassen auf Links lässt sich trotzdem entspannter schlafen. Gegen Ende letzter Saison hat er find ich etwas abgebaut, hoffentlich startet er jetzt neu durch. Positiv auch, dass er selbst anspricht mehr Verantwortung übernehmen zu wollen! Ich hoffe er war nicht zu teuer und wir haben noch Raum für einen 6er. (Eigentlich muss das mit Taferner/Müller schon ziemlich fix sein, sonst verstehe ich Klassen nicht) Ich finde der Transfer fällt noch immer in die Kategorie „Luxus“ aber auf dem Papier macht man nichts falsch damit. In Kombination mit einem passenden 6er kann man die Verpflichtung dann schlussendlich gelungen und positiv bewerten! bearbeitet Donnerstag um 18:38 von oldno7 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 19:02 Jetzt haben wir gute Flügelzanglaaaaa jaaaaaaaaaaaaa, freu mich schon. Owusu hört auf mit seinen Spielchen, Pines ist der Central Park in der Mitte und links davon Oberleitner. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts