Ab- und Zugänge 2026


Recommended Posts

ASB-Messias
oldno7 schrieb vor 2 Stunden:

Schiestl war halt wie Strunz - immer verletzt

Das glaube ich nicht.

Es war, glaube ich, so, dass es ihn mehrmals in die Startelf gespült hat aufgrund von anderen Ausfällen, er auch durchaus gute Leistungen gezeigt hat in den Matches und dann aber trotzdem wieder raus gerutscht ist ( warum auch immer). Im Anschluss kamen dann die Verletzungen.

Würd mich auch interessieren, woran es da konkret gescheitert ist.

kreiner schrieb vor 8 Stunden:

Was man bei Rapid an dem gesehen hat?

Einen würdigen Nachfolger für den Hedl vielleicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
rottalgasse schrieb vor 28 Minuten:

Das glaube ich nicht.

Es war, glaube ich, so, dass es ihn mehrmals in die Startelf gespült hat aufgrund von anderen Ausfällen, er auch durchaus gute Leistungen gezeigt hat in den Matches und dann aber trotzdem wieder raus gerutscht ist ( warum auch immer). Im Anschluss kamen dann die Verletzungen.

Würd mich auch interessieren, woran es da konkret gescheitert ist.

Einen würdigen Nachfolger für den Hedl vielleicht.

Einen würdigen Nachfolger sieht nur Rapid und ev. du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
kreiner schrieb vor 17 Stunden:

Da brauche ich nicht vorsichtig sein, habe ihn oft genug bei den Am. gesehen. Dem Buam kannst eh nur gratulieren dass er bei Rapid unterkommt.

ER hat den Am. vergangene Saison mind, 10 Punkte gekostet. 

Was man bei Rapid an dem gesehen hat?

Welche Geschichte habe ich? Kennst du mich überhaupt?

Also sei ein bisserl vorsichtig mit deinen Äußerungen

Da muss ich nur zustimmen.. Rein vom virtuellen Zuschaun dachte ich der könnnte eine große Aktie sein. Live hat er aber meist enttäuscht leider und da dachte ich mir manchmal echt, mit bisschen Glück hätt ich das besser gemacht. Viellleicht gelingt ihm noch der Durchbruch und das wünsch ich ihm auch. Glauben tu ich das aber im Moment iwie nicht. Bitte Erinnern wenn ich da falsch lieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.