rottalgasse ASB-Messias Geschrieben vor 10 Stunden oldno7 schrieb vor 2 Stunden: Schiestl war halt wie Strunz - immer verletzt Das glaube ich nicht. Es war, glaube ich, so, dass es ihn mehrmals in die Startelf gespült hat aufgrund von anderen Ausfällen, er auch durchaus gute Leistungen gezeigt hat in den Matches und dann aber trotzdem wieder raus gerutscht ist ( warum auch immer). Im Anschluss kamen dann die Verletzungen. Würd mich auch interessieren, woran es da konkret gescheitert ist. kreiner schrieb vor 8 Stunden: Was man bei Rapid an dem gesehen hat? Einen würdigen Nachfolger für den Hedl vielleicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden rottalgasse schrieb vor 28 Minuten: Das glaube ich nicht. Es war, glaube ich, so, dass es ihn mehrmals in die Startelf gespült hat aufgrund von anderen Ausfällen, er auch durchaus gute Leistungen gezeigt hat in den Matches und dann aber trotzdem wieder raus gerutscht ist ( warum auch immer). Im Anschluss kamen dann die Verletzungen. Würd mich auch interessieren, woran es da konkret gescheitert ist. Einen würdigen Nachfolger für den Hedl vielleicht. Einen würdigen Nachfolger sieht nur Rapid und ev. du. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse ASB-Messias Geschrieben vor 9 Stunden kreiner schrieb vor 22 Minuten: Einen würdigen Nachfolger sieht nur Rapid und ev. du. Würdig im Sinne von ähnlich mies, egal.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Weltklassekicker Geschrieben vor 2 Stunden kreiner schrieb vor 17 Stunden: Da brauche ich nicht vorsichtig sein, habe ihn oft genug bei den Am. gesehen. Dem Buam kannst eh nur gratulieren dass er bei Rapid unterkommt. ER hat den Am. vergangene Saison mind, 10 Punkte gekostet. Was man bei Rapid an dem gesehen hat? Welche Geschichte habe ich? Kennst du mich überhaupt? Also sei ein bisserl vorsichtig mit deinen Äußerungen Da muss ich nur zustimmen.. Rein vom virtuellen Zuschaun dachte ich der könnnte eine große Aktie sein. Live hat er aber meist enttäuscht leider und da dachte ich mir manchmal echt, mit bisschen Glück hätt ich das besser gemacht. Viellleicht gelingt ihm noch der Durchbruch und das wünsch ich ihm auch. Glauben tu ich das aber im Moment iwie nicht. Bitte Erinnern wenn ich da falsch lieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts