oldno7 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 15 Stunden _Maverick_ schrieb vor 1 Minute: Für uns Mods aber doppelter Aufwand. Verschieben wir von da nach dort, obwohl es ja schon überall raucht, ist einfach unnötige Mehrarbeit. Vielleicht merkst es nächste Saison ja auch selber. Die Idee an sich ist ja gut. An der Umsetzung scheitert es, was auch logisch ist. Schrei mal laut "Sturm!" am Jakominiplatz. Die wenigsten denken dabei an ein alkoholisches Getränk. Ein paar denken an ein klimatisch bedingtes Problem. Wenn dann einer von Fußball spricht, wird diskutiert. Warum dann also drei Threads zum Thema Sturm? Stiftet nur Verwirrung. Es ist für mich kein Problem wenn ihr ihn schließen wollt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppo Weltklassekicker Geschrieben vor 15 Stunden _Maverick_ schrieb vor 1 Minute: Für uns Mods aber doppelter Aufwand. Verschieben wir von da nach dort, obwohl es ja schon überall raucht, ist einfach unnötige Mehrarbeit. Vielleicht merkst es nächste Saison ja auch selber. Die Idee an sich ist ja gut. An der Umsetzung scheitert es, was auch logisch ist. Schrei mal laut "Sturm!" am Jakominiplatz. Die wenigsten denken dabei an ein alkoholisches Getränk. Ein paar denken an ein klimatisch bedingtes Problem. Wenn dann einer von Fußball spricht, wird diskutiert. Warum dann also drei Threads zum Thema Sturm? Stiftet nur Verwirrung. Das mit dem Aufwand versteh ich natürlich, mMn sind aber Transfers und der aktuelle Kader für die kommende Spielzeit definitiv zwei Paar Schuhe und nicht ein und das selbe Thema. In anderen Vereinsforen die ich lese (zB SC Freiburg auf Transfermarkt) funktioniert die Trennung auch optimal und empfinde ich für weitaus übersichtlicher und angenehmer zu Lesen. Zum Glück gibt es aber auch zu diesem Thema mehrere Meinungen die auch absolut zulässig sind! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Weltklassekicker Geschrieben vor 15 Stunden Peppo schrieb Gerade eben: Das mit dem Aufwand versteh ich natürlich, mMn sind aber Transfers und der aktuelle Kader für die kommende Spielzeit definitiv zwei Paar Schuhe und nicht ein und das selbe Thema. In anderen Vereinsforen die ich lese (zB SC Freiburg auf Transfermarkt) funktioniert die Trennung auch optimal und empfinde ich für weitaus übersichtlicher und angenehmer zu Lesen. Zum Glück gibt es aber auch zu diesem Thema mehrere Meinungen die auch absolut zulässig sind! Kann funktionieren. Aber solang der Thread einfach gleich heißt, kann ich mir nicht vorstellen, dass dann dort die Themen wegfallen, die eig in den anderen Thread gehören. Man müsste den Kader Thread umbenennen in etwas wie "Aktueller Kader" oder "Spieler unter Vertrag" und zusätzlich einen Transferthread. Solange der Kader Thread so heißt, wie er heißt, werden viele aus Gewohnheit dort schreiben (Kann ich mich nicht ausnehmen) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Wenn Wasserstandsmeldungen ala Harakate kommen, gehen sowieso die Pferde durch. Das kommt dann nochmal wenn Italiano für unter 1 Mio verkauft wird.....also von mir aus kann man den Thread hier getrost schließen.... Zusatz: Und wir brauchen 1119 Seiten um den Rekord der Vorsaison zu brechen! bearbeitet vor 15 Stunden von rot1902 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Maverick_ Knows how to post... Geschrieben vor 14 Stunden Ich lass es eh laufen. Nur wenn dann Chaos herrscht, wie gerade eben, dann bitte keine Beschwerden. redRick schrieb vor 23 Minuten: Kann funktionieren. Aber solang der Thread einfach gleich heißt, kann ich mir nicht vorstellen, dass dann dort die Themen wegfallen, die eig in den anderen Thread gehören. Man müsste den Kader Thread umbenennen in etwas wie "Aktueller Kader" oder "Spieler unter Vertrag" und zusätzlich einen Transferthread. Solange der Kader Thread so heißt, wie er heißt, werden viele aus Gewohnheit dort schreiben (Kann ich mich nicht ausnehmen) Merkst selber, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Weltklassekicker Geschrieben vor 14 Stunden _Maverick_ schrieb vor 19 Minuten: Merkst selber, oder? Nein, mit den gesunden 3h Schlaf die ich grad intus hab nicht. Ich bitte naiv um Aufklärung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Maverick_ Knows how to post... Geschrieben vor 14 Stunden redRick schrieb vor 19 Minuten: Nein, mit den gesunden 3h Schlaf die ich grad intus hab nicht. Ich bitte naiv um Aufklärung Heute sind wohl die Meisten seit 6:00 beim Bier. Ich schon mal fix 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 13 Stunden SitzerOst schrieb vor 6 Minuten: Danke, das wissen wir schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden oldno7 schrieb vor 4 Minuten: Danke, das wissen wir schon ah hoppla. hab mir nicht die mühe gemacht alles durchzuscrollen. der foren admin kann dass dann halt wieder wegmachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Maverick_ Knows how to post... Geschrieben vor 13 Stunden SitzerOst schrieb vor 9 Minuten: ah hoppla. hab mir nicht die mühe gemacht alles durchzuscrollen. der foren admin kann dass dann halt wieder wegmachen Betrifft ja immerhin den GAK-Transfer-Thread... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) https://www.transfermarkt.at/ismael-guerti/profil/spieler/860053 https://grazerak.at/aktuelles/saison-26-27-herzlich-willkommen-ismail-guerti Spannender Kerl, ist das jetzt ein Jano-Ersatz oder Harakaté-Ersatz? bearbeitet vor 13 Stunden von oldno7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RTSGRAZ Stammspieler Geschrieben vor 13 Stunden oldno7 schrieb vor 2 Minuten: https://www.transfermarkt.at/ismael-guerti/profil/spieler/860053 https://grazerak.at/aktuelles/saison-26-27-herzlich-willkommen-ismail-guerti Spannender Kerl, ist das jetzt ein Jano-Ersatz oder Harakaté-Ersatz? Jano kommt lt. Zeitung ja fix von Salzburg oder hab ich das geträumt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 13 Stunden RTSGRAZ schrieb Gerade eben: Jano kommt lt. Zeitung ja fix von Salzburg oder hab ich das geträumt? Das wurde zumindest von Wawra angedeutet. Guerti ließt sich aber so als ob er auch auf der 8 spielen würde, das wäre ja eigentlich direkte Konkurrenz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden _Maverick_ schrieb vor 1 Stunde: Betrifft ja immerhin den GAK-Transfer-Thread... Ach du meine Güte ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts