grandmaster Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2004 grüß euch! wollte nur wissen, ob es da schon nähere infos gibt, wieviel eine sturm dauerkarte in der red zac liga kosten wird?? bin am überlegen, ob ich mir nächste saison nicht eine zulegen soll! werden ja dann wohl billiger sein, als diese jahr! grüß euch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2004 grüß euch!wollte nur wissen, ob es da schon nähere infos gibt, wieviel eine sturm dauerkarte in der red zac liga kosten wird?? bin am überlegen, ob ich mir nächste saison nicht eine zulegen soll! werden ja dann wohl billiger sein, als diese jahr! grüß euch! ahahahah da is ja ein richtiger scherzbold unterwegs ahahah :wos?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2004 is no nit soweit, musst no warten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts