rottalgasse ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Bin bezüglich Vienna aber tatsächlich gespannt, wie die Heuer abschneiden in der Liga. Würd mich nicht wundern, wenn die um den Titel mitspielen. bearbeitet vor 5 Stunden von rottalgasse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 5 Stunden rottalgasse schrieb vor 17 Minuten: Bin bezüglich Vienna aber tatsächlich gespannt, wie die Heuer abschneiden in der Liga. Würd mich nicht wundern, wenn die um den Titel mitspielen. Mich würde es wundern wenn Sie nicht um den Titel spielen werden. Top 5 allemal glaub ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden Snore schrieb vor 14 Minuten: Mich würde es wundern wenn Sie nicht um den Titel spielen werden. Top 5 allemal glaub ich. Top 5 sind aber eh quasi schon alle, abzüglich der zweiten Mannschaften und denen, die keine Lizenz beantragen können oder wollen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts