Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Burschi schrieb Gerade eben:

ein mitgliedertreffen oder eine Hauptversammlung und deren Infos sind mMn etwas was Mitgliedern vorbehalten werden sollte. Ich weiß schon dass das heutzutage unmöglich ist, aber dieser Meinung werde ich immer sein. 

Ja, das sehe ich auch so, was Infos betrifft. Nur mögliche Fragen oder Anliegen hielt ich nicht für sonderlich geheimnisbedürftig, daher der Thread. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
mari87 schrieb Gerade eben:

Ja, das sehe ich auch so, was Infos betrifft. Nur mögliche Fragen oder Anliegen hielt ich nicht für sonderlich geheimnisbedürftig, daher der Thread. 

hmmmm.....

also wenn hier im Thread jemand eine Frage stellt, ein Mitglied stellt diese Frage dann vor Ort und stellt die Antwort hier rein. 

Was wäre das dann dMn? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Burschi schrieb Gerade eben:

hmmmm.....

also wenn hier im Thread jemand eine Frage stellt, ein Mitglied stellt diese Frage dann vor Ort und stellt die Antwort hier rein. 

Was wäre das dann dMn? 

Das sollte natürlich nicht sein. Vielleicht war ich da auch etwas naiv. Ich dachte, falls jemand z.B. nur via Livestream dabei sein kann oder nicht vor allen Anwesenden vor Ort im Spotlight stehen will, könnte jemand anderer die Frage stellen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
mari87 schrieb vor 3 Minuten:

Das sollte natürlich nicht sein. Vielleicht war ich da auch etwas naiv. Ich dachte, falls jemand z.B. nur via Livestream dabei sein kann oder nicht vor allen Anwesenden vor Ort im Spotlight stehen will, könnte jemand anderer die Frage stellen. 

eh wurscht.

passiert sowieso jedes Jahr hier im forum. 

Es ist halt nicht meine Auffassung über dieses Vorgehen - deswegen mein kommentar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
mari87 schrieb am 25.5.2026 um 11:46 :

Ja, du musst dir im Ticketshop ein (Gratis-)Ticket buchen. Du hast aber eine E-Mail bekommen, in der alles drin steht.

Noch eine Frage bezüglich der Mitgliederversammlung: Weiß man welcher zeitliche Rahmen hier vorgesehen ist oder wie lange das ungefähr in Anspruch nimmt? In der Einladungsmail steht nur wann der Einlass bzw. Beginn ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
19SCR87 schrieb vor 14 Stunden:

Noch eine Frage bezüglich der Mitgliederversammlung: Weiß man welcher zeitliche Rahmen hier vorgesehen ist oder wie lange das ungefähr in Anspruch nimmt? In der Einladungsmail steht nur wann der Einlass bzw. Beginn ist.

3-4 Stunden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
26A schrieb vor einer Stunde:

3-4 Stunden

Also ist das quasi eine Open End Veranstaltung aber du weißt aus deiner Erfahrung dass es ungefähr so lange dauert.

Vielen Dank jedenfalls!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag