aufnr Anfänger Geschrieben Montag um 15:03 Alpi schrieb am 27.6.2026 um 19:12 : Hab mir die 20er Quote von Admiral geholt für neukunden auf einen Österreich Sieg. Man darf aber nur 5€ wetten. Easy 100€ (hoffentlich ) Ein bisserl Spaß muss sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aufnr Anfänger Geschrieben Montag um 15:49 Brasilien gegen Japan Tipp beide treffen Deutschland beide treffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Montag um 16:37 (bearbeitet) Brasilien - Japan: Vini Jr. 3+ Schüsse & O6.5 Ecken @1.95 Niederlande - Marokko: BTTS & O2.5 @2.60 bearbeitet Dienstag um 03:43 von LiamG 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aufnr Anfänger Geschrieben Montag um 16:44 LiamG schrieb vor 5 Minuten: Brasilien - Japan: Vini Jr. 3+ Schüsse & O6.5 Ecken @1.95 Niederlande - Marokko: BTTS & O2.5 @2.60 Deinen Tipp Spiel ich nach. Dankeschön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben Gestern um 02:54 (bearbeitet) Frankreich Schweden ü2,5 Frankreich @ 1,83 | W Mexico Ecuador Mexico gewinnt zu Null @ 2,9 | W Mexico Ecuador Ecuador u1,5 @ 1,22 | W bearbeitet Gestern um 04:03 von LVT1993 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben Gestern um 16:36 Heute nix, Matches sind mir alle zu unsicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben vor 10 Stunden Es dürften einige Leute auf Österreich wetten, weil die Quote schon von 10 auf 8 gesenkt wurde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aufnr Anfänger Geschrieben vor 4 Stunden Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 5 Stunden: Es dürften einige Leute auf Österreich wetten, weil die Quote schon von 10 auf 8 gesenkt wurde. Bei mir zeigt es 14 gerade Hab beide treffen getippt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts