DerNoX Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 5 Stunden Bei der Admira schaut es aber ganz anders aus als bei uns. Die haben junge Burschen und kämpfen wenigstens…da hat man das Gefühl, dass nur der Knopf aufgehen muss. Haben ja auch wieder Chancen liegen lassen… Amstetten wundert mich, dass sie doch recht gut reingekommen sind in die Saison. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 5 Stunden DerNoX schrieb vor 1 Minute: da hat man das Gefühl, dass nur der Knopf aufgehen muss. Haben ja auch wieder Chancen liegen lassen… sehe das bei uns eigentlich ähnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 5 Stunden Glaubst? Mir fehlt da die Fantasie bei den wenigen Großchancen die wir kreieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden DerNoX schrieb vor 35 Minuten: Glaubst? Mir fehlt da die Fantasie bei den wenigen Großchancen die wir kreieren. Ich glaub schon, gegen die YV waren einige Sachen dabei, wo nicht viel gefehlt hat, auch der Querpass von Altersberger auf Hartwig oder der Kopfball von Buchegger in Hälfte eins, den Laola aus mir unverständlichen Gründen nicht mal in den Highlights hatte. Auf mich wirkt es bei uns aktuell alles sehr verkrampft und da könnt ein Erfolgserlebnis schnell viele Knoten lösen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 4 Stunden Dann hoffe ich mit dir! 😁 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden So blöd es klingt aber ich glaube gegen BW Linz könnten wir uns sogar leichter tun. Ich gehe davon aus, dass die Linzer mit breiter Brust kommen und versuchen werden, das Spiel selbst in die Hand zu nehmen. Und für den Fall haben wir mit unseren schnellen Flügeln definitiv gute Waffen. Ich hoffe nur das Amon wieder mit dabei ist und Mane weiter vorne spielen kann. Der hat im Moment für mich mehr Drive als Wanner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts